FadingScreams schrieb:und das ist auch nicht neu oder erst seit der Ankündigung der Sat1 Doku bekannt..
Versteh ich das richtig, es ist bereits seit langem bekannt, dass er konkret in dieser Anlage, um den Tatzeitpunkt herum, als Poolreiniger gearbeitet hat?
War mir bislang so konkret nicht bekannt.
HerrC.ausM. schrieb:Wäre es nicht komisch, wenn C.B. nicht der Täter wäre? Wenn ein Kind verschwindet aus einer Anlage, wo ein Mensch, wie C.B. arbeitet und dessen Liebschaft dort auch ebenfalls arbeitet?
Das sind einfach zu viele Zufälle.
Das finde ich nicht.
So wie ich es verstanden habe, haben sich in der Gegend verschiedene suspekte Gestalten aufgehalten. Pädosexuelle Straftäter, Kleinkriminelle....vielleicht ist der Täter in diesen Kreisen zu suchen, aber da ist CB sicher nicht der einzige, bei dem man sich fragt, kann das Zufall sein.
HerrC.ausM. schrieb:Aber eigentlich gibt es schon genügend Beweise und Aussagen.
Bis jetzt eben nicht, daher gibt es auch noch keine Anklage.
Er ist halt jemand, auf den einige Indizien hindeuten, mehr bislang nicht.
Er ist jemand, der schon viel ekligen Dreck am Stecken hat, so dass man ihm so eine Tat zutrauen würde. Das wird einer der Gründe sein, warum die Presse sich so auf ihn stürzt.
Aber für eine rechtskräftige Verurteilung braucht es etwas mehr.