blacklady2309 schrieb:Entschuldige bitte, aber was ist das denn für ein Schwachsinn? Nicht C.B. Muss seine Unschuld beweisen sondern die Polizei und Staatsanwaltschaft seine Schuld, so er denn schuldig ist.
Das stimmt. Ändert aber nichts dran, dass es kein Schwachsinn ist. Also es ist kein Schwachsinn, dass Ingas Eltern soweit mir bekannt ist Brückner nach wie vor als Hauptverdächtigen sehen.
Nicht nur weil er am Tag davor einen Parkplatzrempler ca 90 km entfernt vom Wilhelmshof hatte, sondern auch weil er für den Tag danach kein Alibi nennen konnte.
Natürlich ist 2015 schon etwas her. Aber einen Parkplatzrempler hat man ja auch nicht jeden Tag. Und an den erinnert man sich im Normalfall noch, eben weil sowas selten vor kommt. Daher kann man sich an diesen Tag oder den direkt danach auch nach einigen Jahren noch erinnern.
So oder so hat der Vater von Inga Jens-Uwe absolut Recht wenn er sagt, bloß weil Brückners Handy nicht in der Nähe eingeloggt war heisst das noch lange nicht, dass er mit Ingas Verschwinden nix zu tun haben kann.
Das ist ein absolut lächerliches Argument!
Ich kann Ingas Eltern verstehen! Übrigens beschleicht mich auch so langsam dass Gefühl, dass der Brückner vlt ein einskalter und sehr cleverer Psychopath ist, mit dem sich viele Staatsanwälte gar nicht anlegen wollen.
Er fängt ja jetzt schon an Wolters und seine Kollegin Lindemann oder wie sie heisst lächerlich zu machen und zu provozieren. Diese Zeichung mit dem "Filet Forensic" ist wohl nichts mehr als ein Seitenhieb, so nach dem Motto: "Ihr zwei Hoschis wisst dass ich s getan hab, ich weiss es auch, aber dumm für Euch dass ihr keine Leiche habt, ohen Leiche kann man schwer jemanden endgültig für tot erklären".
Der will die quasi öffentlich lächerlich machen. Deshalb auch "Presseerklärung des Christian Brückner", sprich das soll ne Erklärung für die gesamte Öffentlichkeit sein.
Welcher Staatsanwalt schlägt sich schon gern mit so einem vermentlich eiskalten Typ rum, der dazu noch sehr clever ist?
Denk da haben einige die Hosen voll und wollen nichts mit dem zu tun haben.
Ich hab grad keine Zeit mehr noch weiter zu schreiben. Aber guck Dir bitte die Indizien und Beweise der Amerikanerin nochmal an. Da muss man scho viel drehen um Brückners Schuld anzuzweifeln.
Die beiden Einbrecher waren ja Freunde von ihm und konnte ihn an der Stimme identifizieren. Zudem sagt das Opfer der Täter habe hellblaue Augen gehabt, was in Praja da Luz auch nicht so viele Leute haben.
Dazu noch sein Haar in ihrem Bett. + die beiden Zeugen, die ihn anhand von Stimme und Statur klar identifizierten.