blacklady2309 schrieb:Jetzt bringst du aber wirklich einiges durcheinander.
Die Zeitungen schrieben es war das Vergewaltigungsvideo der Amerikanerin, aber es waren Videos von 3 anderen Taten. Passt also schon mal nicht.
Die Videos selber lagen nie vor, sondern nur Aussagen dieser 2 Bekannten, mit irgendwelchen Beschreibungen, wobei die Aussagen auch nicht abgeglichen werden konnten, da sie angeblich unterschiedliche Szenen gesehen haben wollen.
Und nur mal so, du behauptest, sie hätten ihn an Hand der Stimme identifiziert. Also war er nie zu sehen? Videoaufnahmen verfälschen.übrigends auch die Stimme.
Desweiteren, wenn die Dame doch eine schwimmbrille die mit Farbe undurchsichtig gemacht wurde getragen hat, wie will sie dann die Augenfarbe gesehen haben. Soweit ich weiss kam die Aussage mit den Augen von einer Irin.
Übrigens tolle Bekannte, die bei ihm einbrechen.
Und noch eine Frage stellt sich mir warum behielten sie die Videos nicht, damit hätten sie ihn in der Hand gehabt.
Und warum gingen sie nicht gleich zur Polizei damit sondern erst Jahre später, als es ihnen nütze.
Das Fettmarkierte zeigt mir eher, dass Du etwas durcheinander bringst da Du den Sachverhalt scheinbar nicht kennst.
Hier ne seltene, deutschprachige Doku, wo Du einen der beiden Bekannten (Manfred S.) sehen kannst:
Spurensuche im Fall Maddie: Ist Christian B. der Mörder? | Crimespot Doku
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Natürlich ist der ganze Bericht sehenswert.
Aber für Deinen Punkt (den ich fett markiert habe) brauch man nur ab Minute 12 zu schauen.Von dem was dieser Manfred erzählt, konnte Brückner auch gut den wohlhabenden Reichen spielen und prahlen, wenn er mit seinem Jaguar rum fuhr und sehr gepflegt aussah.
Man kennt ihn hier ja eher als "dreckigen" Landstreicher.
Und bei dem Einbruch, wo die beiden die Kamera mit der Vergewaltigung fanden, fanden sie auch noch ne Pistole. Zeigt auch gut dass mit dem nicht zu spaßen ist.
Klar, sein Anwalt stellt Manfred Seifert und seinen Kollegen natürlich als unglaubwürdig da. Der Vergewaltigungssache beginnt ab Minute 17.
Er sagt dort übrigens auf der Kamera waren 2 Vergewaltigungen und nicht nur eine. Einmal die alte Frau, und einmal ein Mädchen von der Sozialstelle (da wo Brückners Freundin Nicole F arbeitete).
Zum Video der Amerikanerin sagt Manfred, am Anfang des Videos habe Brückner die ganze Zeit gesprochen. Und er sagt auch, die Medien berichteten von einem "Stock", mit dem er die alte Dame geschlagen hätte, für ihn selbst hätte der Gegenstand eher wie ein Linieal ausgesehen.
Er erwähnt auch Brückner habe gewollt, dass die Frau ihm einen Blasen sollte. Sie musste dann fast brechen und er sagte so was wie "bitte nicht den Teppich vollk..otzen".
Und das Mädchen hatte er an dem Pfahl angebunden, der auch in dem Video seines damaligen Hauses zu sehen ist. Foto davon sah man auch bei XY.
Habe gerade heute nochmal einen mir noch nicht bekannten Bericht aus Portugal gesehen, in dem auch Mark T. Hofman, Friedrich Fülscher und Hans Christian Wolters sprechen.
Wolters wird dort so zitiert: "Wir haben keine forenischen Beweise, dass Maddie tot ist (keien Leiche). Aber wir haben diverse Beweise, dass sie (von Brückner) ermordet wurde."
So ungefähr.
Meine Vermutung bleibt die selbe wie seit nem knappen Jahr (
nur Vermutung!):
Die haben ein Video wo Brückner Maddie umbringt. Aber er tut es so, dass sie hypothetisch noch leben könnte (z. B. Luft abdrücken bis sie sich nicht mehr bewegt).
Da würde dann ein Anwalt wie dieser Fülscher einfach sagen, sein Mandant habe Maddie zwar bewusstlos gewürgt, aber danach irgendwo abgelegt. Und dann kam Mr. X und hat sie umgebracht. Oder halt sie stand wieder auf und lebt heute noch.
Ohne Leiche ist s immer sehr schwer nachzuweisen, dass jemand 100% sicher tot ist.
Also jedem das seine!
Aber ich finde in dem Fall der Amerikanerin muss man schon eine extreme Verdrehgymnastik anwenden, um da große Zweifel an seiner Tat zu haben.
Das ist natürlich genau das, was Fülscher so gut kann. Er geilt sich allein daran auf, dass Manfred sagte sie haben die Dinge auf der Kamera selbst gesehen, und der andere Kumpel es sei an einem Fernseher gewesen.
Wenn der Inhalt übereinstimmt und dann noch ein Haar von ihm in ihrem Bett gefunden wird, also ein Hund oder ne Katze wird das sicher nicht dort hin gebracht haben.