Vermisstenfall Madeleine McCann
11.06.2020 um 19:30hyetometer schrieb:Das frage ich mich auch. Jemand 'beschafft' die Kinder. Der nächste bringt sie zu dem, der sie missbrauchen will. Da ist noch eine Instanz dazwischen, die dem Kunden sagt, er kann seine Wünsche erfüllen. Und schwupp hat der den Kunden in der Hand und kann ihn erpressen. Der einzige, der wirklich pädophil und krank ist, ist der Kunde. Die anderen sind skrupellose Kriminelle.Ich sehe ihn eher als das letzte Glied der Kette. Denn es war ja "ein schrecklicher Job" und unsere Ermittler sind sich sicher, dass er sie getötet hat ......
C. B. könnte in das Schema passen, wäre dann aber das erste Glied der Kette. Was zu der vermeintlichen Aussage 'Job, der sein Leben verändert' passen würde. Und dazu, dass er mehr weiß. Aber vielleicht weiß er tatsächlich nicht alles?
Hätte er sie entführt und gleich getötet, fehlt doch der Kunde dazwischen.
Ein "schrecklicher Job", nachdem er abtauchen muss, klingt für mich eher nach einer Beseitigung.
Und die Ermittler haben Evidenz, dass sie tot ist. (Keine Leiche.) Dann Bildmaterial?
Wäre sie "nur" missbraucht worden, müsste man nicht (unbedingt) nach einer Leiche suchen.