Vermisstenfall Madeleine McCann
11.06.2020 um 14:14https://www.20min.ch/story/das-sagen-die-ermittler-im-fall-maddie-575404728512
Der TV wurde "*anscheinen" noch nicht vernommen, SY sagt nichts zum evtl. tot der Kleinen. Also Wenn das alles so stimmt, dan hoffe ich für das BKA, dass die ganz genau wissen was da los ist.
* Das "anscheinend sage ich weil: 20min nicht wirklich seriös ist.
Hauptverdächtiger noch nicht festgenommenAlso das ist iwie ne nummer, da muss das BKA richtg richtig RICHTIG sicher sein, was da alles passiert ist.
Christian B., der Mann, der im Verdacht steht, Maddie entführt und getötet zu haben, ist bis jetzt noch nicht von der Polizei vernommen worden. Das berichtet «focus.de». Der Zeitpunkt sei nicht da, sagte Hans Christian Wolters von der Staatsanwaltschaft Braunschweig der Deutschen Presse-Agentur. Eine Vernehmung erfolge erst dann, wenn die Ermittlungen vor dem Abschluss stünden und man dem Beschuldigten auch konkrete Vorwürfe zur Last legen könne.
Der TV wurde "*anscheinen" noch nicht vernommen, SY sagt nichts zum evtl. tot der Kleinen. Also Wenn das alles so stimmt, dan hoffe ich für das BKA, dass die ganz genau wissen was da los ist.
* Das "anscheinend sage ich weil: 20min nicht wirklich seriös ist.