maxm290 schrieb:1899Ost schrieb:
Der Account heißt "Yana Leah" und das Profilbild hat verblüffende Ähnlichkeit mit Brückners Braunschweiger Ex-Freundin Nakscije Miftari:
Das wäre natürlich der nächste Kracher in dem Fall bzgl B. aber da hätten sich sowohl die britischen, deutschen als auch portugiesischen Behörden stark blamiert, wenn denen das nicht selbst aufgefallen wäre. Ich bezweifle deswegen die Richtigkeit des Posts von dem Herrn
Das kann schon diese Kosowo-Ex-Freundin sein. Warum nicht? Es sieht ihr sehr ähnlich.
Nur wird sie nicht der Gesprächspartner in dem 30- Minuten-Gespräch gewesen sein, da sie 2007 ungefähr 10 Jahre alt war.
Ich kann mir vorstellen, dass beide Telefonnummern CB gehörten. D,h. CB hat diese beiden Prepaidkarten gekauft. Die Nummern waren ja auch recht ähnlich. Für den Abend am 3. Mai 2007 hat er diese Nummer an einen Mittäter weitergegeben inklusive Handy, davon hatte er wohl auch eine Menge. Danach nahm er das Handy zurück.
Als er dann mit dieser Kosowo-Freundin nach Portugal kam, hat er ihr zufällig dieses Handy inclusive Nummer geschenkt.