MDN schrieb:Die Behörden spielen ja auf Zeit, bzw. wollen zum spätmöglichsten Zeitpunkt Veröffentlichungen machen. Da Möglichkeit besteht, dass der TV demnächst auf Bewährung freigelassen wird, ist zunächst zwar mal eine Horror-Vorstellung angesichts dessen, womit er vielleicht was zu tun hat. Habe auch wo gelesen, dass sie sicher sind, dass er was damit zu tun hat bzw. dass er das war, aber sie keine ausreichenden Beweise hatten, sodass er angeklagt werden könnte. Und diese Hinweise, die jetzt bekannt werden, waren vielleicht schon länger bekannt, nur hat man sie jetzt veröffentlicht,wie z.B. das, was er zu dieser Gruppe um seine Kiosk-Angestellte sagte, dass Maddie ja eh tot ist und das wegen den Schweinen. Das wird dieser Lenta, die das nun gesagt hat wohl schon eher in den Sinn gekommen sein und nicht erst jetzt...
Ich denke, wenn das Urteil wegen der Vergewaltigung rechtskräftig wird, bleibt er zumindest ein paar Jahre hinter Gitter. Soweit ich weiß, hat ihm das Amtsgericht Braunschweig zu 7 Jahre ohne Bewährung wegen der Vergewaltigung verurteilt.
Dann hätten die Ermittler zumindest nicht einen so immens hohen Zeitdruck die möglichen Taten an Renee, Maddie, Inga aufzuklären, wenn Christian B. für die nächsten Jahre hinter Gitter ist und frühstens nach vielleicht 3.5 Jahren wieder frei kommt.
Weiter glaube ich auch, dass er die Taten, wennn es keine Beweise geben wird, niemals von alleine gesteht. Das würde nämlich für einen solchen Menschen lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung bedeuten- ohne Chance jemals wieder frei zu kommen.
Darauf also zu hoffen ein Geständnis zu bekommen, zumal er im Knast auch die neusten Entwicklungen verfolgen wird, kann man sich glaube ich abschminken. Er muss nicht seine Unschuld beweisen, sondern die Polizei anhand von Beweisen seine Schuld.