Vermisstenfall Madeleine McCann
04.06.2020 um 03:291899Ost schrieb:Vom XJR6 wurden offenbar nur etwa 6.500 Stück insgesamt produziert (zwischen 1994 und 1997).Das gezeigte Auto ist älter und stammt aus der Vorgängergeneration (XJ40) von 86-94. Aber auch davon dürfte es nicht mehr so viele geben. Die wurden einem quasi nachgeschmissen und entsprechen auch häufig runtergeritten.
1899Ost schrieb:Gehe mal davon aus, dass es vormals deutsch war, sonst würde der klassische "D"-Sticker wenig Sinn ergeben.Davon kann man ausgehen. Es gibt ja genügend Leute, die den einfach drauflassen. Gut es gibt auch welche, die sie so ein Länderkennzeichen einfach draufkleben, allerdings ist Deutschland da wohl nicht so beliebt.
Der T3 müsste doch eingentlich schon wegen seiner Farbgebung auffallen. Der gelbe(?) untere Teil ist nicht immer so gewesen. Auf den Bildern sieht das so aus, als wenn da irgendeiner mit der Rolle betätigt hat.
indrigando schrieb:Im übrigen ist mir ein wenig mulmig, da ich befürchte die Sache könnte zu Spannungen zwichen D un GB führen, es ist sicher der wichtigste Kriminalfall auf der Insel der letzten Jahre und wenn da jetzt ein Deutscher für verantwortlich ist, naja... ich vertraue einfach mal darauf dass die wissen das wir nicht alle so sind.Schauen wir mal. Bei gewissen Zeitungen kann ich mir da schon was vorstellen aber das ist ungekehrt leider nicht anders.