joanlandor schrieb:Du sagst nur, dass es "ganz gut ins Bild passt".
Natürlich schreibst sie auch in dieser Situation über dieses "Bild".
Weil sie absolut unfähig ist, bei ihren - wie soll ich es nennen - "Überlegungen" überhaupt erst ein anderes Szenario zuzulassen. Geschweige denn dass sie über das erforderliche Einfühlungsvermögen verfügt. Das ist ja nicht das erste Beispiel dafür, dass sie ihrem Nick alle Ehre macht!
Kaum jemand von diesen Amaral-Jüngern hat sich doch überhaupt erst die Mühe gemacht, einigermaßen bewusst die Zeugen-Berichte darüber durchzulesen - darüber, was da in den ersten Stunden los war, nachdem Madeleine wegkam. Weil sie den Ärztepaaren deren Show sowieso nicht abnehmen. Die entsetzliche Panik an diesem Abend. Die blank liegenden Nerven. Wenn Menschen in Angst- und Auflösungszuständen wild und hysterisch durch die Gegend rennen, sich weinend in die Arme fallen und sich gegenseitig stützen und aus lauter Verzweiflung lauthals schreien, dass die ganze Apartment-Anlage davon aufgeschreckt wird!
Nein, das ist für manch einen selbstverständlich unvorstellbar. Warum auch - da gehts ja nur um ein verschwundenes Kind. Da gilt es umgehend einen klaren Kopf zu bewahren - rational zu analysieren und zu organisieren, was denn nun angebracht wäre!
Aber sie ist damit ja nicht allein. Das Internet ist voll von diesen altklugen Kommentaren, wie man sich gefälligst zu verhalten hätte. Und von Personen, die meinen auch noch mit ihren schmutzigen Fingern auf diese Familie zeigen zu müssen - weil es ihnen ein vorbestrafter Verbrecher vorgebetet hat wie sie sich zu verhalten haben. Dieser hässliche Narzzisst wird regelrecht angebetet für das was er angerichtet hat. Da dreht sich mir wirklich der Magen um - bei soviel kopfloser Willfährigkeit!
Ich bin mittlerweile wirklich an dem Punkt, all diesen "Menschen" ein ähnliches herzzerreissendes Schicksal an die Nieren zu wünschen. Diese Schmerzen bei denen man das Gefühl hat, jeden Augenblick innerlich zerrissen zu werden. Wenn auch nicht auf Kosten eines Kinder - selbstverständlich nicht. Aber dennoch....das wünsche ich diesen gefühllosen Hüllen inbrünstig - dann könnten sie es sich selbst unter Beweis stellen, dass sie es nicht "verbocken" würden!
Zum Thema Spuren ist ja hier schon einiges gepostet worden.
Klar - die Ärztepaare waren schuld. Halb Portugal durfte durchs Zimmer laufen. Und darum kann man als Polizist am nächsten Tag schon mal mit der Kippe in der Hand den Tatort observieren. "Böse, böse Portugiesen"? Nein, nicht böse - unprofessionell und strunzdumm, das trifft es besser. Letzteres passt ja nun ganz offensichtlich auch zu deren Anhänger, wenn man dieses idiotische Verhalten mit allem Gewalt auch noch in Schutz nimmt!
http://www.thefreelibrary.com/BUTT+HEADS%3B+EXCLUSIVE+SEARCH+FOR+MADELEINE+DAY+172+Bungling+police...-a0170083712"A little girl has wandered off but don't worry, we think she'll turn up"
daran sieht man ja, wie ernst die GNR das Thema genommen hat.
Werd zu Amaral & Co gleich noch einen separaten Beitrag schreiben!