Vermisstenfall Madeleine McCann
17.11.2013 um 17:23Kältezeit schrieb:Ich sagte dir schon einmal, dass du deinen persönlichen Ton bitte lassen sollst. Das war im alten Thread schon der Fall, dass man sich Anfeindungen von dir anhören musste, wenn man nicht gänzlich in dein Bild passt.sei froh, dass ich nicht anfange, Deine Lebenspartner zu beleidigen.
Und dann werd ich noch angemacht, weil ich eine Aussage von dir, scheinbar fehlinterpretiert hätte...
Jaja, ich weiss, ich besitze keine Empathie. Aber wie auch? Wenn ich nicht ausschließe, dass die McCanns selbst am Verschwinden ihrer Tochter beteiligt sind, dann kann ich diese ja wohl auch kaum entwickeln.
Wenn wir schon darüber reden, was im letzten Thread persönlich war!
Du hast meine gestrige Aussage nicht "scheinbar" fehlinterpretiert - sondern ganz offensichtlich. Und mich dann dumm angemacht.
Dass jemand wie Du sich dafür noch nicht einmal entschuldigt, ist mir völlig klar. Dann lebe aber bitte auch mit meinem Ton - oder leg mich in Deinen Ignor-Modus oder verzupf Dich einfach zu Deinesgleichen in die Foren, die noch nicht von MI6 beschattet werden.
Bleiben Dir ja somit einige Möglichkeiten!