@SchimpanskiDu meinst,ich würde nur alles abwehren?
Ich bin sehr interessiert an anderen Meinungen oder Interpretationen,nur:
Sie müssen auf Fakten basieren.
Und wenn ich feststelle,daß Deine Argumente auf Quellen basieren,die aus Seiten stammen,die nachweislich lügen,habe ich das angeführt.Alles was vom "Blacksmith Bureau" oder aus der Feder einiger anderer Pseudonyme stammt,ist NICHT korrekt.Und das konnte ich immer belegen,anhand von Zitaten der Polizei-Interviews.
DESHALB wehre ich ab,einfach weil ich von diesen Leuten nicht an der Nase herumgeführt werden möchte.Diese Leute mischen Lügen unter Wahrheiten,damit ihre Theorie glaubhaft erscheint.Frei nach Pippi Langstrumpf:Ich bastele mir die Welt,wie sie mir gefällt...
Und man muß nur abwehren,weil diese Leute mit großem Erfolg Menschen täuschen.
Warum muß man die Tatsachen mit der nicht übereinstimmenden DNA oder den Hunden widerlegen???Weil das Falsche von genau diesen Leuten als die Wahrheit publiziert wird.Und wenn man klar und deutlich anhand der Aussage des Forensikers dem widerspricht,dann ist man ein pro McCann uder bezahlter poster oder muß sich den Vorwurf des Whitewashing anhören.
Gehts noch???
Bei den Verfechtern der Theorie,daß Maddie am 02.05 schon ums Leben kam,ignoriert man völlig die Polizei -Aussagen des Kindermädchens und des Kochs,spricht von Fäschungen beim Eintragen der Liste in der Creche--die lügen halt alle,klar.
Dann die Lüge,die tapas 7 hätten sich alle vorher bestens gekannt,heute besteht kein Kontakt mehr.
Mal wieder eine Lüge,um die Theorie zu untermauern,die Freunde würden die McCanns decken oder Mithelfer sein.Aber laut der Aussage in den PJ-files,kannten sich einige davon kaum bis gar nicht.
JT kannte die McCanns nur durch die Paynes,hat sie vorher kaum gesehen und ob die sich jetzt noch treffen oder nicht,habe ich keiner seriösen Quelle entnehmen können.
Die Portugiesen,auch Amaral hatte weder Beweise noch Indizien,deshalb wurde und wird auch kein Prozeß gemacht,so simpel sehe ich das.(Keine DNA-kein Indiz;mangelnde Einbruchsspuren sind absolut keine Seltenheit,wir leben ja nicht mehr im 18.Jahrhundert...)
Ich finde,ich war noch sehr moderat in der Beschreibung Amarals.
Reine Fakten:Er selbst vorbestraft.
Und:Er plädiert leidenschaftlich für freie Meinungsäußerung,sieht sich in seinen demokratischen Grundrechten eingeschränkt im laufenden Prozeß.
Ja,und warum hat er vor den McCanns schon einen Rechtsanwalt verklagt wegen Verleumdung???????-Aber verloren.
Diese Doppelmoral geht mir so gehörig auf die Nerven...
Das sind reine ungeschönte Fakten,aber ich wette,da kommen dann wieder einige wegen Amaral Hetze.Der Mann hat einen Freibrief für alles.-Verkehrte Welt...
Ich bin auch auf Deine Theorie eingegangen,ob sie sich schämen wegen ihrer Art der Beaufsichtigung.Daraufhin habe ich doch geantwortet,daß Mark Warner diesen Listening service von nannys in anderen resorts anbietet.Die horchen dann nur an der Tür.Und wenn die das angeboten haben,haben das bestimmt auch etliche Leute so gebucht und gehandhabt.Da wären dann doch keine Strafen zu erwarten.
Ja,ich denke,wie SY an einen Einbruch oder an einen Pädophilen.(Portugal gilt als das "Paradies für Pädophile-sie werden im Polizeiregister nicht geführt;casa pia skandal,etc.)
Ich denke,es waren mehrere.Und ich denke,sie suchen im Umfeld des ocean club.Entweder ein Helfershelfer oder Involvierter aus diesem Bereich, vermutet SY.
Ich habe auch schon gesagt,daß ich den Abweichungen in den Aussagen nicht das Gewicht gebe,wie Du.Mir scheint,daß tut SY auch nicht.Ich bin mir 100 % sicher,daß sie die gesamte Gruppe nochmal auseinandergenommen haben.Ergebnisse der laufenden Ermittlungen werden nicht veröffentlicht,deshalb wissen wir keine Details.Nur soviel,daß Redwood offiziell die McCanns entlastet.