Vermisstenfall Madeleine McCann
20.11.2013 um 22:21@Gameboy01
Weil du wieder die absolut unfähige Polizei ansprichst... eine Frage: würdest du nach deiner Tochter suchen, wenn du gerade gemerkt hast, dass sie fehlt? Ich würde wie irre durch die Straßen rennen und nach ihr rufen (da sie ja meine Stimme kennt), natürlich in dem Wissen, ich hätte die Zwillinge sicher bei Freunden untergebracht.
Mrs. McCann sah dies scheinbar nicht so.
Weil du wieder die absolut unfähige Polizei ansprichst... eine Frage: würdest du nach deiner Tochter suchen, wenn du gerade gemerkt hast, dass sie fehlt? Ich würde wie irre durch die Straßen rennen und nach ihr rufen (da sie ja meine Stimme kennt), natürlich in dem Wissen, ich hätte die Zwillinge sicher bei Freunden untergebracht.
Mrs. McCann sah dies scheinbar nicht so.
Kate has made no official police statement related to the external searches (or, indeed, any events after the moment she entered the apartment at 10pm), other than, on 4th May, to echo Gerry's statement of the same day. This is, in itself, not surprising given it is clear that she did not participate in any external searches that night.http://www.mccannfiles.com/id373.html (Archiv-Version vom 20.11.2013)