@Gameboy01 Gameboy01 schrieb:Es ging ja nun um die sinnvollste Zeit um ein Kind durch den Ort zu tragen, oder nicht?
Willst Du mir jetzt damit sagen, dass ein Entführer seine von langer Hand geplante Tat erst um 23.30h durchführen würde???
Nein, ich versuche nur zu erklären, wieso ein Entführer nicht mit dem entführten Kind auf dem Arm, durch die portugisischen Straßen schlendert, nämlich:
weil die Tat von langer Hand geplant ist und das Naheliegenste wäre, dass ein Fluchtauto bereit stünde.
Gameboy01 schrieb:Also würdest Du wenn Du ein gut durchdachtes Entführungs-Szenario planst und die Wahl zwischen 22h und 23.30h hättest, Dein totes Kind lieber etwas früher durch die Gegend tragen?
Oh mei, die Kältezeit...
Ich würde den Tod meines Kindes erst gar nicht zu verschleiern versuchen, würde ihr ein anständiges Begräbnis bescheren, damit auch Freunde und Bekannte gebührend Abschied von ihr nehmen können, und würde jegliche Konsequenz, die aus meinem "Geständnis" entstünde, tragen.
Aber um deine Frage zu beantworten: WENN DEM DOCH SO WÄRE, würde ich schon schnellstmöglich die Leiche meines Kindes wegschaffen wollen, ja - verdammt, schon allein weil ich damit gar nicht umgehen könnte, sie irgendwo im Appartement zwischen gelagert zu haben (Kleiderschrank?) / ich den Anblick meines toten Kindes nicht ertragen könnte und natürlich gleichermaßen um die Folgen meiner Unachtsamkeit bange - und für einen "Alarm" sorgen vorallem zu jener Zeit, in der man üblicherweise in großer Gruppe zusammensitzt.