jungler schrieb:Schon möglich, ich gehe aber trotzdem davon aus, dass das mit Rachel abgesprochen war, denke nicht sie hat das eigenmächtig entschieden.
Schwer zu sagen - hab mir über die nächtliche Situation schon einige Mal ordentlich den Kopf zerbrochen. 50:50 würd ich sagen.
Ich denke, das hängt von Rachaels Charakter ab. Wenn sie nach 4 Stunden Suche, Geschrei, Panik, Tränen, HerzSchmerz und zu allem Überfluss noch absolut dilettantischen und frech grinsenden Polizisten um sich herum der Meinung war, dass sie ihren Freunden mit dieser Aktion helfen kann - dann kann es durchaus sein, dass sie das allein entschieden hat. Ehrlich gesagt find ich es eh erstaunlich, dass sie bis um 2 Uhr Nacht gewartet hat, bevor sie die Presse um Hilfe bittet. Vor allem wenn man möchte, dass das Bild der Kleinen am morgen schon in der Zeitung sein soll. Ich hätte wohl keine 4 Stunden gezögert!
Wie auch immer....dieser Anruf spiegelt in meinen Augen einfach nur die Verzweiflung wieder, in der die Ärztepaare allen voran die McCanns in dieser Nacht steckten. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sie überhaupt nicht das Gefühl hatten, dass die Polizei eine Hilfe für Madeleine ist.
Ich weiß nicht, wie Du das siehst?