Vermisstenfall Madeleine McCann
20.02.2014 um 19:07Hier noch ein weiteres ziemlich beeindruckendes Beispiel
http://vimeo.com/33921194
"...We’re making some progress. Let’s see how it comes over the next few months ..."Meine Güte, die denken da echt in Monatsabschnitten !!!!!
Enterprise1701 schrieb:"...mich verwundert doch sehr die Angabe von Ermittlungen und Ergebnissen und Monatsabschnitten. Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, falls hier doch ernsthafte Spuren gibt..."Moin,
Schimpanski schrieb:"...1. SY spricht von Verdächtigen, die mehrfach und länger zur event. Tatzeit miteinander telefonierten. Aber aus den Daten die Du analysiert hast geht doch hervor, dass es SMS gewesen sind. Vielleicht hat SY ja ganz andere Informationen, als diese alten Aufzeichnungen?...Muss hier ein wenig korrigieren, seitens der Presse lautet es, dass SY von auffälligen Gesprächen spricht welche sich über Stunden nach dem eigentlichen "Vermissen" von Madeleine ereigneten.
Schimpanski schrieb:"...2. Wie passen die ehem. Angestellten oder Einbrecher die SY jetzt verdächtigt mit den Smith e- fit zusammen? Wie typische Portugiesen sehen die nicht aus. Hat SY die Smith-Sichtung nicht mehr auf dem Schirm?..."Sollte man hier nicht ein wenig unterscheiden?
Schimpanski schrieb:"...Welche Spuren meinst Du? Im App. gab es keine Spuren, die auf Einbrecher oder Entführer hindeuteten..."Stimmt, was denn für Spuren...... warum überhaupt vom Ansatz her mal in eine solche Richtung denken?