Vermisstenfall Madeleine McCann
16.02.2014 um 11:14Man es wäre echt hilfreich einen Spezi jetzt an der Hand zu haben.
"...wenn sie irgendetwas wissen, so haben sie den "Mut" und melden sie sich..."
Tamins schrieb am 11.02.2014:"Gaunerzinken mittels Handydaten"Ja denke ich auch geplante Handlung aber in welche Richtung, Einbrecher ja wohl nicht, die planen einen Einbruch und ja wenn jemand da wäre, aber da man die Gegebenheiten vorher auskundschaftet hätten die auch gewusst, da sind noch Kinder im Appartment, wie gesagt es geht hier um etwas anderes was weiss ich immer noch nicht, aber Einbruch glaub ich nicht, warum verschwindet dann ein Kind und die andren zwei bleiben zurück. Und wie gesagt an die zwei Sichtungen glaub ich nicht mehr, ich denke nach wie vor Madelaine ist entweder ganz weit weg von der Anlage wegen Entführung wegen Adoption oder in sexueller Hinsicht oder sie hat die Anlage nie verlassen.
+ "Fingierte Spur - offenes Fenster"
+ "Wiederholt unabhängige Sichtungen von Subjekten die das Apartment observierten"
+ "Überhaupt machbarer Zeitpunkt einer Entführung von Madeleine gegen etwa 21.30 bis 22.00"
+ "Erhöhung der Anzahl der Einbrüche um das Vierfache"
+ "Zeugenaussagen welche belegen, dass eben Spendansammler unterwegs waren"
Wenn´s so war, dann war das ganz bestimmt kein spontan vollzogener Einbruch sondern eben eine sehr durchdacht geplante Handlung ....
"...We can’t have an ‘us against them’ scenario developing. This is not a game. A little girl’s life may be at stake..."oder auch
"...He said the UK and Portuguese probes were “two separate inquiries with a different focus”.
And he added: “It’s important that we work together on what is clearly a common problem.’’
Luminarah schrieb:"...Es scheint mir eher so zu sein, das ein Toter ein idealer Täter ist ,um den Fall gleich mit zu beerdigen. Das würde aber dafür sprechen ,das man eigentlich immer noch nicht wirklich am Schicksal des Kindes interessiert ist sondern nur daran ,die Kuh endlich vom Eis zu bekommen..."Dann einfach mal ganz neutral betrachtet.
Tamins schrieb:Wie erscheint das wirklich .... zieht die PJ am selben Strang wie SY ?Schwer zu beurteilen. Mir würde es schon reichen, wenn sie SY in Ruhe ermitteln lassen und dies unterstützen. Inwieweit dies trotz diskrepanter Ansichten gegeben ist ,weiss ich nicht.
Luminarah schrieb:"...Mir würde es schon reichen, wenn sie SY in Ruhe ermitteln lassen und dies unterstützen..."Wie könnte man unter solch einem Gesichtspunkt die doch sehr langen Prozedere der ILOR´s nun sehen bzw. interpretieren ?
"...Man ...man ....man....Habe das damals rein ironisch nur geschrieben....mittlerweile beschleicht mich aber auch ab und an mal nun so ein Gefühl, dass sich das nicht doch noch bewahrheitet. :-(
.....hoffentlich kommen die von SY auch wirklich noch dazu alle drei befragen zu können.....nicht dass noch "irgendetwas" dazwischen kommt und die Verdächtigen plötzlich nicht mehr -sagen wir mal - "befragbar" sind......"