Vermisstenfall Madeleine McCann
02.11.2013 um 16:03aber Murat und Tanner kannten sich ja nicht(oder doch?).... finde das sehr interessant...
Haarsträubendes Fehler!http://stopthemyths.prophpbb.com/topic837.html
Thema gesperrt
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Haarsträubendes Fehler!
BeitragGeschrieben von Alibongo »Mo Jul 04, 2011 10:54 pm
Re: Kates "Oops ... Ich glaube ich habe gerade bekannt" Moment Willo Beitrag Heute um 11:42 Uhr . Vielen Dank für den Link Kirschehttp://www.thesargeants.net/dblog/artic ... ticolo = 291 Ich fordere alle diese Blackwatches Schriften zu lesen. Hier ist eine interessante paar Absätze über die Haare in den Appartments Solimar gefunden. In Bezug auf die strafrechtliche Forensik, jedoch sind die Spiele nicht annähernd genug zu schließen. Nur jemand der gleichen Blutlinie - Es konnte nicht zweifelsfrei, dass entweder der Proben an Robert oder Jane gehörte eingerichtet werden. Irgendwelche Vorschläge für das Gegenteil wäre rein spekulativ - wenn nicht gar irreführend. Die Polizei muss auch überlegen, ob jemand, der in engem Kontakt mit beiden Jane oder Robert gekommen war konnte diese Haarproben in dieser Wohnung verlassen haben, nachdem sie tragenden dort während ein besuchen. Beispiel-Szenarien: * Enger Verbündeter / Freund von Jane Tanner besucht Burgau Wohnung, reibt Hülse mit der Hand im Bad und Haar fällt auf Boden. * Enger Verbündeter / Freund von Robert Murat besucht Burgau Wohnung, zieht Jumper in Bad und Haar fällt auf Boden. * Gegenseitige Associate / Freund von Jane Tanner und Robert Murat besucht Burgau Wohnung, zieht Jumper in Bad und alle Haare auf den Boden fallen. Natürlich sind die Menschen am ehesten in physischen Kontakt mit jeder der beiden gewesen wäre ihre jeweiligen Partner sein , aber es könnte leicht zu Geschäftspartnern oder nahen Verwandten zu verlängern. Es muss daran erinnert werden, dass nur eine Probe von passenden dass Robert Murat wurde in Burgau Wohnung gefunden und nur zwei von Jane. Wenn sie in der Wohnung geblieben, könnte man erwarten, eine Reihe von Proben. Allerdings sollten wir nicht aus den Augen verlieren, dass diese genau die gleichen waren Wohnungen, in denen der CID erste Verdächtige - der polnischen Paar - zurückverfolgt wurden, so dass ihre Signifikanz sollte aber nicht entlassen werden. Was macht die Funde ungewöhnlich, jedoch sind einige kleinere Indizien Details: Beide Parteien wurden entweder leben / wohnen in Exeter für längere Zeiträume von Januar 2007 bis Mai 2007 (Robert Ankunft zurück in Exeter im März und verlassen wieder Faro am 1. Mai 2007). Beide Parteien werden auch evangelisch-christlichen Gruppen in der Exeter-Bereich bekannt; Robert Einnahme in Bibelarbeiten mit Ian C Cook und seine Frau Elizabath Koch, Hofmaler für SKY Television und die Associated Press) und Jane als aktives Mitglied einer evangelisch-christlichen Gruppe im Topsham Stadtteils St Leonards (die Gruppe regelmäßig wirbt für Straße Pastoren mit jungen auf den Straßen von Exeter engagieren). So ist es ein Zufall ist, wenn nichts anderes, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Proben (und ihre jeweiligen Haplotypen) don ' t übereinstimmen andere Zeuge, der Proben vorgesehen. Aber man kann nicht machen Anschuldigungen basieren auf Quoten oder Gesetze der Wahrscheinlichkeit. weiterer Brand im Haus von Spiegeln oder anderen Fehler bei Team McCann
Haarsträubendes Fehler!http://stopthemyths.prophpbb.com/topic837.html
Thema gesperrt
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Haarsträubendes Fehler!
BeitragGeschrieben von Alibongo »Mo Jul 04, 2011 10:54 pm
Re: Kates "Oops ... Ich glaube ich habe gerade bekannt" Moment Willo Beitrag Heute um 11:42 Uhr . Vielen Dank für den Link Kirsche