Und heute gibt es endlich das Foto vom Traktormann. War ja eine schöne Geschichte über den Traktormann für 1 Woche. Jeden Tag gab es etwas mehr Aufklärung.
Schönes Theater!
Habe ich nicht gelesen, dass der Mann der Maddie angeblich auf Malta gesehen hat, festgenommen wurde? Auf seinem Rechner wurden auch verdächtige Bilder gefunden. Hat das noch wer gelesen? Finde es grad nicht mehr, bzw. hab grad keine Zeit zu suchen.
Wenn Frau Carpenter die Stimmen "Madeleine, Madeleine" gehört hat wieso hat Russel die nicht gehört. Er war doch nur 2 Apartment weiter entfernt. Oder war er da schon wieder an seinem Platz.
Wäre gut zu wissen, ob die Stimme die gerufen hat männlich oder weiblich war.
Matt soll nur auf Toilette gegangen sein. Russel meinte 90 Sekunden war Matt weg. Dann ging Matt zurück und gab Jane Tanner Bescheid, dass sie kommen soll, weil es der Tochter schlecht ging. Die hat aber erst mal aufgegessen.
Wäre auch interessant zu erfahren welche Wege Russel und Matt benutzt haben. Jane ging ja anscheinend außen herum. d.h. wenn sie an Gerry vorbei ging (der sich mit Wilkings unterhalten hat unten an der Treppe) muss sie um die ganze Mauer und fast am Haupteingang an der Reception vorbei und dann den Weg wieder zurück.
Oder gab es dazwischen noch einen anderen Eingang zu den Apartments?
Habe ja letztens Fotos dazu gepostet wie es hinter den Apartments aussieht. Muss ich gleich mal nachschauen.
Enterprise - die ersten 1-2 Stunden schlafen Kinder in der Regel fest wie ein Stein, wenn sie mal eingeschlafen sind. Aber jedes Kind ist anders. Womöglich hat er das Verhalten schon vorher analysiert. Das Apartment zwischen Russel und Matt war leer.