@LLUm mal wieder diese OT s hier wegzumachen... Zurück zum Thema:
Weiß jemand, ob das Haus verkauft ist? Das wäre mal interessant zu wissen, auch inwieweit dort noch
untersucht wurde im Hinblick auf den in ein paar Tagen beginnenden Prozess.
Da ja hier offensichtlich viele nahe Nachbarn des ehemaligen Doland Hauses sind, weiß es bestimmt jemand?!
Den Fall verfolge ich schon von Anfang an, da ich aus der Gegend komme. Bei mir ging es auch immer wieder
so, wie es
@Kaffeetrinker oft schreibt: "die Meinungen werden gewechselt, wie Unterwäsche"
- warum das so ist...?? Anfänglich hatte ich immer gehofft, das SD noch lebt, ich kenne diese Familie nicht, nur aus Erzählungen und kann deshalb sehr schwer diese subjektiven Wahrnehmungen von Bekannten objektiv beurteilen.
Eines kann ich sehr wohl hier sagen, da ich es hautnah bei einem Freund miterlebt habe: Eine Mutter ist in der Lage ihre Kinder zurückzulassen, wenn es um ihr "vermeintlich eigenes Glück" geht-
Das waren auch anfänglich meine Beweggründe..
Aber: nach dem Xy Beitrag, div. Zeitungsberichten,etc... War mir klar- S.D. lebt nicht mehr!!
Dann kamen die Zeitungsberichte über: Menschenreste im TdfKrankenhaus-Abfall-... wo ER arbeitete..
Auch erstmal hin und hergerissen, wobei der Artikel im KSTA doch recht glaubwürdig erschien ( dieses soll nichts negatives gegen andere einschlägige 'Zeitungen' sein-nur diese ließen die Story nicht so seriös und ernsthaft (für mein Empfinden) erscheinen)
Als ich dann noch mit einem Kollegen sprach, der wiederum einen guten Freund in der o.g. Arbeitsstelle Kh-Kantine, hat- und ich es quasi aus 1. Hand hörte - da war für mich alles klar und meine letzten Zweifel waren beseitigt. Was mich allerdings immer wieder stutzig macht ist, wenn doch Spuren von menschlichem Fleisch gefunden wurde, wieso ist kann man da nicht anhand der DNA feststellen, das es Teile von SD sind?? Wieso braucht man den Kopf? Wenn es klar ist, das es wirklich Körperteile von SD waren, gibt es da dann noch was, was bewiesen werden muss?? DAS verstehe ich nicht , oder stehe ich auf der Leitung?