Der Fall Sandra D.
10.09.2013 um 08:54Der RA von Herrn Doland hat seine Beiträge rausgenommen! Mal schauen, ob es bald was neues gibt! Ich denke er wird gestehen...
Kaffeetrinker schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn er wie ein alter Zirkuslöwe vorgeführt und er von seinem Mandaten getäuscht wurde, soll ja schon anderen passiert sein. :-)Das kann ich nicht so ganz glauben, da müsste er schon arg die Scheuklappen aufgesetzt haben!
Comtesse schrieb:Ich denke daher, dem Anwalt geht es auf der Seite weder um Frau Doland noch um Herrn Doland, sondern vor allem um sich selbst. ;)@diegraefin
Lara1973 schrieb:Das kommt dann ja erstmal auf den Prozess an, oder!? Glaubst du, dass seine Aktionen bisweilen vorteilhaft waren?Ich glaube, dass er auf diesem Wege versucht, sich bekannt zu machen. Allen RECHT kann es ein Anwalt sowieso nie machen, von daher ist es auch zweitrangig, ob ich glaube, dass seine Aktionen bisher vorteilhaft waren, denn andere Leute würden dies aus anderer Perspektive betrachtet auch anders beurteilen. Er scheint ja auch Fürsprecher zu haben in seiner Gruppe, von daher kommt die Aktion ja scheinbar bei anderen Leuten gut an. Und er ist im Gespräch, das ist für einen Anwalt Gold wert für die Zukunft. Später werden sich viele eh nicht mehr mehr an die genauen Umstände erinnern, an seinen Namen aber evtl. schon. ("Das war doch der, der damals den Doland vertreten hat.") Mit einem bekannten Anwalt kann man sich als Mandant/in auch einfach schmücken wollen.