Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

21.04.2014 um 22:02
@Kaffeetrinker
In der Öffentlichkeit - also wenn man nicht am Prozess teilnimmt - ist es doch wohl auch so. Öffentlich ist dergleichen nichts bekannt. Aber ich habe auch betont, dass die MK mit Sicherheit mehr in der Hand hat, als öffentlich bekannt gegeben.


melden

Der Fall Sandra D.

21.04.2014 um 22:39
@jane.marple
Kims Ehemann schweigt zu der Tat und sitzt seit Januar in U-Haft.


melden

Der Fall Sandra D.

21.04.2014 um 22:39
@jane.marple
Kims Ehemann schweigt zu der Tat und sitzt seit Januar in U-Haft.


melden

Der Fall Sandra D.

21.04.2014 um 22:40
Oh, sollte eine pn. werden.


melden

Der Fall Sandra D.

21.04.2014 um 22:41
@Info
Kannst den Beitrag noch bearbeiten und kannst somit den text noch löschen!!!!


melden

Der Fall Sandra D.

21.04.2014 um 22:42
@Robert80
Habe es versucht,klappt aber nicht.


melden

Der Fall Sandra D.

21.04.2014 um 22:43
In dem betreffenden Beitrag auf "bearbeiten" klicken Text löschen und durch ... ergänzen und auf speichern drücken!


melden

Der Fall Sandra D.

22.04.2014 um 00:32
@jane.marple

Doch, der im übrigens wegen heimtückischen Mordes Angeklagte wurde den ganzen ersten Verhandlungstag vernommen, bestreitet aber die Tat. Wir sind dort in der Realität, nicht in einer Gerichtsshow. :)

Offiziell hat er keinen Totschlag gestanden. Ab Anfang Juli 2013 begann er aber nach und nach seiner damaligen Partnerin den Mord zu gestehen sowie das anschließende 'Entsorgen' der Leiche.

@obskur

Der Ehemann hatte sich nicht eindeutig geäußert zum genauen Ort, ob zu Hause oder woanders. Das Entkernen des Bads und das Wegbringen des Bauschutts aus dem Bad am 11.09. (!) spricht für zuhause. Das ist meine persönliche Ansicht zumindest.

Auch ich habe wie @Kaffeetrinker keine Glaskugel zu Hause. :)


6x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

24.04.2014 um 10:49
Hier ist es aber ruhig geworden.

Weiß denn jemand, wann der Prozess weiter geht?


melden

Der Fall Sandra D.

24.04.2014 um 15:42
@Jolande
Zitat von MonikaKreuselMonikaKreusel schrieb: Wir sind dort in der Realität, nicht in einer Gerichtsshow.
Zitat von MonikaKreuselMonikaKreusel schrieb: Auch ich habe wie @Kaffeetrinker keine Glaskugel zu Hause.
Was soll man denn auf so dumme Sprüche noch posten?

Wie @Bocat2014 schon schrieb:
Zitat von Bocat2014Bocat2014 schrieb am 21.04.2014: Was sich natürlich bei der überwiegend 'Wenigwissenden-Fußvolk' und den 'Allwissenden-Prozessbeobachtern' schwierig darzustellen scheint.
Der Prozess geht am
Zitat von KaffeetrinkerKaffeetrinker schrieb am 20.04.2014: Am 28.04.2014
weiter.


melden

Der Fall Sandra D.

24.04.2014 um 22:45
Zitat von MonikaKreuselMonikaKreusel schrieb:Auch ich habe wie @Kaffeetrinker keine Glaskugel zu Hause. :)
wie
@MonikaKreusel schrieb:

Das haben wir wohl leider Alle nicht, sonst würden wir ja davor sitzen und nicht vor dem Inet :-)

Sonst fällt mir derzeit nichts ein- weil kein Prozessbeobachter (noch nicht...) und kein Wissen was ich derzeit schreiben könnte...

Aber : @Jolande
Ab dem 28.4. gibt es bestimmt wieder viel zu lesen!! Ist ja nicht mehr lange...


melden

Der Fall Sandra D.

24.04.2014 um 23:04
Sehr gut :-)

Es war einfach nur seltsam: tagelang Posts praktisch im Minutentakt, Streit, Spekulation, Sensation. Und dann Funkstille.

Danke für die Information, der 28.4. war an mir vorbeigegangen....


melden

Der Fall Sandra D.

25.04.2014 um 05:57
@Jolande

Diese Woche war Pause im Prozess. :)

Am Montag zumindest und wahrscheinlich auch am Dienstag kann ich leider nicht nach Bonn fahren.


melden

Der Fall Sandra D.

25.04.2014 um 12:02
Aber @Kaffeetrinker wird da hoffentlich wieder unter den Anwesenden sein?


melden

Der Fall Sandra D.

25.04.2014 um 12:59
@DeepThought

Ja, mit Sicherheit! :)


melden

Der Fall Sandra D.

28.04.2014 um 14:07
@Kaffeetrinker :)

Wie war der heutige Tag bei Gericht? Wer war alles da?


melden

Der Fall Sandra D.

28.04.2014 um 14:33
Am heutigen Tag wurden die Mitarbeiterinnen des Marktes vernommen. In den gesamten Aussagen spiegelte sich, dass Frau D. als sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Person wahrgenommen wurde. Der Marktleiter hat das positive Bild damit abgerundet. Frau D. wäre sehr zuverlässig gewesen und seinerseits habe es keine Beanstandungen gegeben.
Auch hätte sie mehrfach nachgefragt, ob eine Beschäftigung mit mehr Stunden möglich wäre. Dem konnte der Markleiter allerdings nicht zustimmen.

Seinen Höhepunkt fand der heutige Prozesstag, bei der Vernehmung eines Marktkunden. Der laut Schilderungen der Kolleginnen,, weibliche Kontakte suchte.
Auch Kontakt bzw. nach seiner Aussage ausschließlichen Kontakt zu Fr. D.
Er hielt sich laut einer Mitarbeiterin, nach Kurzeinkäufen, in einem Bereich auf, von dem der Kassenbereich einsehbar war. Trank dort auch Kaffee und verharrte dort über längere Zeiträume.
Er wurde auch zu dem Verschwinden befragt und zu dem bestehenden Verhältnis mit Frau D.
Er habe sie zwei Mal auf ein gemeinschaftliches Kaffee trinken angesprochen, verneint hätte sie es nicht, aber es wäre auch kein Termin zustande gekommen.
Nach dem Verschwinden von Frau D. hätte er zwei Wochen später, seine Einkäufen in einem anderen Markt gemacht, da er das Gefühl hatte ihm würde Belegschaft des Marktes komisch nachsehen.
Eine Mitarbeiterin sagte aus, es sei mit dem Zeitpunkt des Verschwindens so gewesen, dass er nicht mehr aufgetaucht wäre.
Er machte auf die Mitarbeiterinnen einen seltsamen Eindruck. Diesem Eindruck, konnte ich mich nach seiner Aussage, auch anschließen.


4x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

28.04.2014 um 15:19
@Kaffeetrinker

Gab es noch einen Zeugen? Aus der Familie von Sandra?

Wie hat Herr Krechel auf diesen Kunden bzw. Zeugen reagiert? Er war für ihn doch sicher mehr als willkommen.


melden

Der Fall Sandra D.

28.04.2014 um 15:20
@Kaffeetrinker
Danke für den Bericht!


melden

Der Fall Sandra D.

28.04.2014 um 15:28
Dass Sandra mehrfach beim Marktleiter gebten hat, mehr Stunden dort arbeiten zu können, spricht zumindest dafür, dass sie ihre Einnahmen erhöhen wollte und damit finanziell unabhängig von ihrem Ehemann sein wollte. Auch passt das zeitlich zum geplanten Umzug in den anderen Ortsteil von Eitorf.


melden