@LackyLuke77 Ich denke , dass der Mord auch nicht geplant war.Vielleicht war der Täter ja auch auf dem Fest , danach noch in der Disco und war angetrunken auf dem Nachhausweg. Er kannte CO auch, denk ich, er fuhr mit dem Auto an ihr vorbei, ein Zufall halt , sah sie hielt an und schlug ihr vor sie mitzunehmen. Im Auto gab ein Wort das andere , CO sagte vielleicht , dass es mal wieder Krach mit dem Ehemann gegeben hat, er hörte ihr zu, dachte das sie mit ihm schlafen würde, vielleicht hat sie ihn auch geküsst, war froh das ihr jemand zuhörte und Verständnis hat.Er wollte dann aber mehr , sie nicht, er durch den Alkohohl enthemmt, will sie mit Gewalt nehmen, sie kann noch aus dem Auto fliehen , er ist hinter ihr, sie stolpert, fällt hin und schlägt sich den Kopf an , er holt sie dadurch ein, vergewaltigt sie und als er fertig war, hatte er Angst das sie ihn anzeigt und er in den Knast muß , vielleicht war er ja auch verheiratet? Und hat sich entschlossen sie zu töten, also eine klassische Verdeckungstat? Alles möglich. So oder so ähnlich stelle ich mr das vor, was in dieser Nacht passiert ist