Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
03.12.2022 um 23:54Rotmilan schrieb:as weißt Du alles gar nicht. Stell nicht immer Deine Meinung als Tatsache hin, wenn Du dafür keine Belege hier einstellen kannst. , oSchon die Tatsache das ich einen Punkt 7 (!) hinzugefügt habe zu 6 anderen mir durchaus plausiblen zeigt, das Deine Aussage substanzlos ist, lediglich gegen mich persönlich gerichtet ist.
Und wenn Du Quellen negierst, nur weil sie nicht mehr zugänglich sind, dann lies halt die Diskussionen hier wo die Ergebnisse dieser Quellen diskutiert wurden.
FritzPhantom schrieb:Sie hatte aber kein Auto. Das heißt bei allen 7 Punkten ist es möglich, dass sie entweder in ein Taxi stieg ( Zeuge!) oder sich von jemanden mitnehmen ließ. In der HinsicIch denke sie ist auf jeden Fall in ein Taxi gestiegen egal wohin sie nun wollte.
FritzPhantom schrieb:Eigenartig ist auch, dass sie so gar niemand mehr gesehen hat bzw sich an sie erinnern kann.Der Zeuge meinte er habe zeitweise das Gefühl gehabt, sie hätte den weiteren Ablauf schon geplant.
Kein Taxifahrer, kein Kellner / Barmann im sicher nicht vollen Schumann. Kein Bekannter, der sie noch getroffen hätte. Sie war allein losgezogen um zu feiern, traf einen Fremden mit dem sie den Abend verbrachte. Das klingt ziemlich einsam.
Oder hatte sie doch einen Plan?
Das sie keiner mehr gesehen hat, ist auch relativ. Sie könnte im Schumanns gewesen sein. Sie war öfters dort, so das man sie wohl kannte sich aber nicht erinnern konnte ob sie an diesem besagten Abend dort war. Das sich kein Taxifahrer, dessen nächtliche Kundschaft öfters aus jungen nFrauen besteht erinnern kann ist in einer Großstadt eher normal
IamSherlocked schrieb:Für mich wäre dies ein Zeichen, dass sie nach dem "Abwimmeln" vom LBB zu Hause war und sie erst dann ihrem Mörder in die Hände fiel. Oder es mit ihm ganz anders lief, wie von ihm berichtet.Für mich stimmt da auch irgend etwas nicht mit der Wohnungstür, der offenen Balkontür usw.
2. Ist der angeblich im Auto des LBB verlorene Lippenstift überhaupt noch mal aufgetaucht?
Also bei den EB. Zusammen mit dem neu gekauften + Bo
Es sieht so aus, als wäre Kristin doch noch nach Hause gekommen.
Der Lippenstift liegt wohl vor soweit ich mich erinnere.
Wenn man verlautbaren läßt " Er habe den selben teuren Lippenstift gekauft, wie den den sie bei ihm im Wagen vergaß" impliziert eigentlich das beide Lippenstifte vorlagen
IamSherlocked schrieb:Beide Möglichkeiten, also er wurde vom LBB vorgelegt oder eben nicht, würden für mich gegen ihn sprechenWarum?
Was heißt in diesem Zusammenhang gegen ihn sprechen.
Hätte er ihn lieber wegwerfen sollen?
IamSherlocked schrieb:at er ihn vorgelegt.... warum verliert sie in seinem Auto einen Lippenstift?Warum verliert jemand was im Auto ?
Hat er ihn nicht vorgelegt.... Warum behauptet er es dann?
Bei mir haben Frauen mehr als einmal was in meinem Auto verloren.
Eine sogar mal ihre Monatskarte.
Warum auch sollte der Zeuge das behaupten, wenn es denn nicht stimmt ?
Wieso sollte er einen neuen Lippenstift kaufen, wenn er gewusst hätte das er sie zu diesem Zeitpunkt schon getötet hatte.