Retsiemfoh schrieb:Was hätte denn dagegen gesprochen wenn Kristin mit ihrem Begleiter ins Schumanns gefahren wäre? Nur weil sie glaubte dort Freunde zu treffen? Warum sollte LBB sie dorthin nicht auch begleiten wo sie doch schon den Abend zusammen verbracht hatten.
Vielleicht wurde ihm das auch einfach zu spät, bzw sie wimmelte ihn ab.
Meiner Meinung nach, weil sie nie vor hatte noch ins Schumanns zu gehen, oder sich dort mit einem Anderen traf, was ich nicht glaube.
Schneewi77chen schrieb:Aber Kristin hatte ganz klar noch eine Agenda für den Abend.
So sagte es auch der letzte Zeuge: "Er habe das Gefühl gehabt, das Kristin den weiteren Ablauf schon geplant hatte
LUMIR22 schrieb:Wer bitte ist um 2 uhr morgens verabredet, auch wenn es in einer Lokalität sein soll. Das kommt mir doch arg vorgeschoben vor.
Denke ich auch. Sie ist da nie hin, sondern zu ihrem Mörder oder Nach Hause gefahren
LUMIR22 schrieb:ese das der letzte Begleiter Student war, ist das für mich plausibel.
Der war nicht mehr Student. Hatte sein Sutium abgeschlossen und den erstenj Job bei einem Autohaus.
Inzwischen ist er wohl Manager irgendwo.
Also durchaus auf Kristins "Niveau". Deshalb hat man sich ja wohl auch über Stunden gut unterhalten.
Das Kristin ihm ihre Telefonnummer gab zeigt, das er ihr durchaus sympathisch war. In welcher Form auch immer
Er hingegen sich wohl schwerstens verliebt in Kristin.
LUMIR22 schrieb:hn nicht so schroff abkanzeln wollte bzw sich auf diese Art für die Mitnahme bedanken wollte.
Durchaus auch möglich, aber sie hätte ihm auch eine falsche Nummer geben können um ihn loszuwerden.
Vielleicht hätte Kristin bei einem der ersten Anrufe von ihm gesagt "komm wir lassen das jetzt lieber", aber dazu konnte es ja nicht mehr kommen
LUMIR22 schrieb:der sie war nicht abgeneigt eine Freundschaft mit ihm zu haben, aber an dem Abend musste oder wollte sie ihn etwas ausbremsen bzw loswerden.
Sie hatte noch was vor.
Auf jeden Fall wollte sie den Mann nicht mitnehmen
LUMIR22 schrieb:Wenn ich aber lese, dass er sie schon frühmorgens anrief, frage ich mich wieso. Hätte ich jetzt nicht gemacht, wenn der vorherige Abend so verlaufen wäre.
Ich auch nicht.
Gehört sich auch nicht.
Nachmittags anrufen, wegen des Lippenstiftes. Das hätte ich in seiner Situation getan.
Aber vielleicht wusste er ja, das sie um 8:00 aufstehen musste, weil sie ihm das erzählt hat.
Rotmilan schrieb:Das denke ich allerdings auch. Es gibt auch keine Zeugen, die sie damals noch im Schumann´s gesehen haben.
Es gab niemanden, der sich erinnern konnte ob er sie genau an jenem Tag dort gesehen hatte.
Das bedeutet, kann sein, kann auch nicht sein, das sie dort war.
Ich persönlich glaube das nicht.