BullevonTölz schrieb:Heidi71 hat sogar die Stelle angegeben, wo im Film kurz der Obduktionsbericht zu sehen ist. Ich denke, dass wir ihr dann schon glauben können, dass darin von Abstrichen von Schamlippen, Scheidenanteilen und Afterschleimhaut die Rede war.
Vielleicht gibt es hier ja auch noch jemanden, der dies auch wahrgenommen hat.
Ich hatte von dem Obduktionsbericht der wirklich nur 2 Sekunden eingeblendet lange einen Screenshot. Leider habe ich die Festplatte nicht mehr und kann diesen nicht zur Verfügung stellen.
Aber ich kann auch noch mal bestätigen was schon geschrieben wurde.
Interessant ist aber das nur von Anteilen gesprochen wird.
Der gesamte Torso wurde daher nicht gefunden. Ich denke der Täter wird das Bein in einem Radius ausgesägt haben das diese Teile vom Torso dabei waren.
Das Bild von dem Bein kenne ich übrigens auch, dort sieht man das Kristin weiß lackierte Fußnägel hatte und das Bein sauber rasiert war.
Daraus schließe ich das Sie wirklich schon am 11.12.91 getötet wurde und nicht erst später.
Sprichwort Täterwissen: Ich habe einmal gelesen das unweit entfernt von der Stelle wo das Bein gefunden wurde, eine vergrabene Säge gefunden wurde. Leider finde ich keine Quelle mehr dazu. Weiß jemand mehr dazu?