Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
28.11.2016 um 01:46@Nightrider64
Leider ist es mir nicht gelungen den Stern Crime Artikel im ganzen bis heute mal in die Hände
zu bekommen habe mir deshalb mehrmals genau Deine Zusammenfassung und Bewertung
der wichtigsten Punkte durchgelesen.
Was ihre Wohnung betrifft würde ich auch sagen das Kristin bis kurz vor ihrem Verschwinden
dort weilte, warum lies sie sie so zurück :ask: , wollte sie nur kurz fort um etwas zu
besorgen, wurde sie überraschend wohin abgeholt gar eine Flucht ?
Was Bernds Anrufe und die von ihm angepeilte Aktion mit dem Lippenstift angeht zeugt das
für mich (trotz das er in einer Beziehung war) davon das wohl echtes Interesse an
Kristin bestand.
Das der Bernd wohl trotz das seine Freundin in Neubiberg arbeitete (ganz in der Nähe wo
Kristins Bein gefunden wurde) aussagte die Gegend kenne er nicht - oder war dort noch
nie kommt nich so gut.
Sein Verkehrsunfall geht mir auch etwas im Kopf herum, bei dem er ja dem Tod wohl
gerade von der Schippe sprang wenn die Verletzungen so schwer waren das
Hirnschädigungen zurückgeblieben sind.
Leider ist es mir nicht gelungen den Stern Crime Artikel im ganzen bis heute mal in die Hände
zu bekommen habe mir deshalb mehrmals genau Deine Zusammenfassung und Bewertung
der wichtigsten Punkte durchgelesen.
Was ihre Wohnung betrifft würde ich auch sagen das Kristin bis kurz vor ihrem Verschwinden
dort weilte, warum lies sie sie so zurück :ask: , wollte sie nur kurz fort um etwas zu
besorgen, wurde sie überraschend wohin abgeholt gar eine Flucht ?
Was Bernds Anrufe und die von ihm angepeilte Aktion mit dem Lippenstift angeht zeugt das
für mich (trotz das er in einer Beziehung war) davon das wohl echtes Interesse an
Kristin bestand.
Das der Bernd wohl trotz das seine Freundin in Neubiberg arbeitete (ganz in der Nähe wo
Kristins Bein gefunden wurde) aussagte die Gegend kenne er nicht - oder war dort noch
nie kommt nich so gut.
Sein Verkehrsunfall geht mir auch etwas im Kopf herum, bei dem er ja dem Tod wohl
gerade von der Schippe sprang wenn die Verletzungen so schwer waren das
Hirnschädigungen zurückgeblieben sind.