Chicamausi1306 schrieb:Also jetzt muss ich auch mal was schreiben. Du berufst dich immer auf ungeklärte Morde mit allem aber einen serientäter schließt du aus. Das wurde aber gerade bei ungeklärte Morde thematisiert. Die Polizei hat es nur widerrufen weil scheinbar der letzte Begleiter von Kristin verdächtig wurde und für die anderen Fälle ein Alibi hat....
So etwas meine ich mit Suggestion.
Weil alle 3 Fälle einmal in einem Filmbeitrag "Engel der Nacht" gebracht wurden, so muß es sich ja zwangsläufig um eine Serie handeln, das wird suggeriert von der Presse, ohne auch nur von einer Serie zu reden.
Was haben die Fälle nun gemeinsam, was auf eine Serie tippen lässt?
Nichts, nur das man kaum was in Erfahrung gebracht hat in all diesen Fällen.
Drei völlig unterschiedliche Typen von Frauen sind in einer Millionenstadt innerhalb von 5 oder 6 Jahren(!) nachts verschwunden.
Wenn man von Ermordung ausgeht, dann waren es mit Sinnhead O´Neill, sogar 4 ( Sinnhead hatte äußerlich Ähnlichkeit mit Kristin)
Ansonsten gibt es keinerlei Anhaltspunkte die eine Serie aufzeigt, sieht man mal von der gleichen Millionenstadt ab in der nachts die 3 verschwunden sind.
Selbst die Kripo hält eine Serie für unwahrscheinlich, und das nicht nur, weil der Zeuge im Fall Harder nun doch nur ein Zeuge war.
Bei Bettina wird inzwischen, sicherlich begründet, von einem Selbstmord ausgegangen.
Aber: Müssen ja in einem Zusammenhang stehen die drei Fälle, schließlich wurden sie ja in einem Zusammenhang in einer Fernsehsendung gebracht . Dann muß ja wohl auch was dran sein, ein Zusammenhang bestehen (Wer erkennt hier den Fehler ?)