Raissa schrieb:Wäre K reines Zufallsopfer, hätte sich der Täter diese Mühe nicht machen müssen.
Ließ sich demnach von ihm eine Verbindung zu ihr ziehen, durfte er keine derart offensichtliche Spuren hinterlassen.
Oder die Zerteilung war doch Selbstzweck.
Ich denke, wenn jemand zu solch einer Tat fähig ist, lässt sich sein Denken nicht logisch erklären. Derjenige muss seine komplette Tat ja nicht "perfekt" bis zum Letzten ausgeklügelt haben, es ist ja nicht auszuschließen dass auch er Fehler machte.
BullevonTölz schrieb:Lt sterncrime sah ein Zeuge zwischen 10. und 20.12.1991 einen Mann mit einem schweren Müllsack. Der Mann kam mit einem weissen Transporter
Merkwürdig finde ich, dass ein Zeitraum von 10 Tagen genannt wird, in dem diese Entdeckung gemacht wurde.
Rotmilan schrieb:Man kann kaum glauben, dass so jemand nie wieder eine Frau belästigt hat. Oder er hat andere Frauen dermaßen verängstigt, dass sie weder einen Arzt noch die Polizei aufgesucht haben, evtl. nach einer Vergewaltigung. Oder der Täter ist ins Ausland verzogen.
Nicht auszuschließen ist, dass der Täter neben einem potentiellen Umzug oder einer Verhaftung wegen eines anderen Delikts einfach verstorben ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach so einer Tat einfach aufhörte.
Raissa schrieb:Jeder konnte also wissen, dass man auf das Haar achten würde.
Ich weiß ja nicht ob der Täter damals dachte dass man ihn mit einem Haar überführen könnte. Auch wenn man schon früher Haare als Beweismittel führte war die DNA gerade noch in den Kinderschuhen, wenn überhaupt schon spruchreif.
Dennoch kann ein Haar ja trotz aller Vorsicht immer mal verloren werden.
Zumal man- wenn ich recht erinnere - nicht mal zweifelsfrei weiß ob es nicht doch Kristin gehörte?
BullevonTölz schrieb:Das schließe ich aus, das wäre wahrscheinlich unter Kristin`s Niveau gewesen und schon gar nicht im Winter.
Auch hier denke ich kommt man mit kategorischem Ausschließen nicht weiter.
Demnach könnte man ja auch sagen, Kristin hätte sich nie auf eine Affäre eingelassen, sondern wollte nur die Eine sein.
Menschen machen auch mal etwas was sie früher für sich absolut ausgeschlossen hätten.
Vielleicht verspürte sie bei solchen Treffen irgendwie auch den Kick des Verbotenen. Das wissen wir ja nicht.