@BullevonTölzEs geht hier nicht ums Glauben, glauben kann man in der Kirche, sondern um Wissen. Ich habe die Dokus damals auch gesehen und bin mir sehr sicher, dass von weiteren Leichenteilen als dem Bein und dem Arm nicht die Rede war.
@Nightrider64 hat völlig recht.
Daran könnte ich mich erinnern. Ich habe mich damals aus persönlichen Gründen sehr intensiv mit dem Fall beschäftigt, alle Dokus gesehen, alle Artikel gelesen, die Orte aufgesucht.
Meiner Meinung nach ist das Gerede von einem "Torso" darauf zurückzuführen, dass manche Menschen nicht genau mit Fremdwörtern umgehen können und die Leichenteile als "Torso" bezeichnet haben. Ein Rumpf wurde jedenfalls definitiv nicht gefunden.
Es gäbe wohl auch keinen vernünftigen Grund, warum die Polizei das geheim halten sollte, selbst wenn sie es könnte. Ich gehe davon aus, dass bei einem Auffinden eines Leichenteils sofort die Gerüchte umhergehen und dies nicht verheimlicht werden kann. Das wäre ja auch kontraproduktiv, weil die Polizei Zeugen braucht. Die beiden anderen Funde wurden veröffentlicht, warum sollte man den Torso verschweigen?