Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
27.05.2020 um 14:57Nightrider64 schrieb:Aber das sie zusammen Zettel aufhingen, das war m.E, nicht in ungeklärte Morde.
Mir ist aber so als habe ich es mal irgendwo gelesen, in Stern Crime, der Tagespresse aber vielleicht auch nur hier..
Dein Beitrag vom 6.6.2016: In der Sendung "Ungeklärte Morde" von 1998 gab die Freundin von Kristin ja ein Interview.
Sie sprach davon, das alles so zurückgelassen wurde, als wäre Kristin gerade weg.
Ein Buch lag aufgeschlagen rum, das Schminkzeug lag da.
Ferner berichtete sie von dem Anruf des Bernd H ( oder Müller), der erst den Ablauf des Abends klar machte.
Sie berichtete, das dieser sehr angetan von Kristin war und zusammen mit ihr Plakate aufhing und Kristin suchte.
Nightrider64 schrieb:Er unterstütze sie bei der Suche . (Stern Crime)In der Sterncime heißt es:
Irgendwann lügt Claudia den mysteriösen Anrufer an un behauptet, ihn auf Band aufgenommen zu haben. . Es ist das letzte Mal, dass ich mit ihm gesprochen habe.
Er ruft bei ihr an und zeigt sich interessiert. Aber wo bitteschön steht, dass er sie bei der Suche unterstützt hat. Ich finde es nicht.
Und auch hiervon fehlt die Quelle:
Vielleicht gibt es ja eine Erklärung. Z.B. wenn Kristin ihm an dem Abend erzählt hätte, sie müsse Punkt 8:00 Aufstehen, sie hatte ja an dem Vormittag wohl Erledigungen vor. Vielleicht dachte er, wecke ich sie mal rechtzeitig.