Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
27.05.2020 um 16:34[
Dann hat die Sterncrime wohl auch erfunden, dass er der Freundin keinen Namen genannt hat und die Sache mit der Bandaufnahme hat auch die Sterncrime erfunden? Da werde ich wohl nachhaken. Das möchte ich doch von der Sterncrime genau wissen.
Nightrider64 schrieb:Sorry, aber wenn der Rechtsanwalt in einem offenen Brief schreibt, man entschloß sich gemeinsam Anzeige zu erstatten, dann wird das wohl so gewesen sein.Weshalb sollte die Sterncrime etwas suggerieren? Wenn der LBB tatsächlich zusammen mit der Freundin Anzeige erstattet hätte,, dann wäre er doch gar nie so in Verdacht geraten. Diese "Sch....e" hat er sich schon selbst zuzuschreiben. Dann hätte er sich als letzter Begleiter zeitnah gemeldet und hätte seine Personalien angegeben.
Egal, was die Stern Crime schreibt oder suggeriert
BullevonTölz schrieb:
Dann hat die Sterncrime wohl auch erfunden, dass er der Freundin keinen Namen genannt hat und die Sache mit der Bandaufnahme hat auch die Sterncrime erfunden? Da werde ich wohl nachhaken. Das möchte ich doch von der Sterncrime genau wissen.
Nightrider64 schrieb:Ganz schlechte Polizeiarbeit.Können wir erst beurteilen, wenn der Fall gelöst ist.