skullnerd schrieb (Beitrag gelöscht):Ja, das wäre zu wünschen, dass sie sich nochmal meldet.
Natürlich kann diese Frau auch gar nichts gewusst haben, was ich aber nicht glaube. Aber wenn man bedenkt, dass wegen dieser einen Frau ein so grausamer Mord nie gesühnt wurde und der Täter noch frei rumläuft, wenn er denn noch lebt, ist das unvorstellbar. Möglicherweise gibt es ja noch andere Mitwisser, die zu feige sind, ihren Mund aufzumachen. Aber dann wenigstens anonym.
skullnerd schrieb (Beitrag gelöscht):Wir wissen es leider nicht. Ich schrieb ausgehend vom Gedanken, dass ich planen würde im Wald nicht aufzufallen. I
Nein, wir wissen es nicht. Aber der Grundgedanke ist richtig gut.
skullnerd schrieb (Beitrag gelöscht):ir vorzustellen, dass man mit der S-Bahn oder ausschließlich zu Fuss unterwegs ist, wenn man gefrorene Leichenteile im Rucksack hat, wie jemand hier mal geschrieben hatte, kann ich mir hingegen irgendwie gar nicht.
Aber das ist dann auch fernab von dem Fall rein gedanklich durchgespielt.
Das wäre schon zu krass. Dann müsste man die Leichenteile in Folie einschweissen, damit ja nichts in Geruchs- oder Flüssigkeitsform nach außen dringt.
Beim Täter wurde ja mal auch spekuliert, ob er Jäger, Chirurg oder Metzger sei. Ich denke, dass all diese Berufsgruppen gute Möglichkeiten hätten, eine Leiche zu entsorgen, auch ohne S-Bahn. Ich will jetzt nicht grausam erscheinen, aber ich denke, dass ein Chirurg und Metzger es nicht nötig hätten, ein zweigeteiltes Bein im Wald zu entsorgen.