Mondsee Mord
24.03.2018 um 22:06bellady schrieb am 21.03.2018:Ich hatte es auch nicht gewusst. Was kann man da als Außenstehender draus schließen, wenn es nahe Angehörige nicht klären können ?Was hattest du nicht gewusst? Es ist meiner Meinung nach geklärt, der Freund und die Mutter sind gefahren.
bellady schrieb:Aber dafür, dass MP im Büro beschäftigt war, war sie morgens früh unterwegs, oder war es wegen der Busverbindung ?Und was soll das jetzt wieder bedeuten? Ja, ist echt ein Scheiß, wenn Stern & Hafferl beschließen, eine Busverbindung zwischen Vöcklabruck und Attnang um dreiviertel vor Sieben anzubieten und sich dann noch erdreisten, über Regau und Puchheim zu fahren und dafür eine halbe Stunde brauchen. So was aber auch.
bellady schrieb:Der Fahrer mit dem Krankentransport etc. war übrigens der damals angehende Stiefvater in "spe" von Herbert B., diese Beziehung dann mit seiner Mutter auch in die Brüche ging, weil er in den Kreis der Verdächtigen geraten war ?Wo lässt sich denn diese Sache nachlesen? Oder ist das jetzt auch auf deinem Mist gewachsen?
bellady schrieb:Das könnte doch genauso auch verschwunden sein, weil es der Täter selbst angefasst hatte ,um keine Spuren wie Fingerabdrücke/Fasern seiner Kleidung über den Täter zu finden, weshalb dann auch noch der Pulli von ihr und diese Plane verschwinden musste, weil es ein Bekannter aus dem gesamten Umfeld war ?Hoppala. Der Pulli und die Plane. Ach, die hat der Täter dann wohl verschwinden lassen oder wie soll man das jetzt auffassen?
Und ich dachte immer, die beiden Sachen seien bei den Dreharbeiten zu Aktenzeichen im Studio verschwunden.
Chiemgauer schrieb:Was mir noch dazu einfällt.In solchen Firmen beginnt die Arbeitszeit „in der Regel“ von Bauarbeiter,Monteuren ect. meistens bevor die Büroangestellten Ihre Tätigkeit aufnehmen.Wie geht das? Die fangen also früher an und hören dafür auch früher auf, oder wie geht sich das sonst mit der Arbeitszeit aus?
Oder verwechselst du das mit Produktionsbetrieben im Schichtbetrieb?