Mondsee Mord
16.08.2017 um 22:08also ich kenne es aus der kindheit so (wenn wir fahrkarten gesammelt haben) das man einen festen abnehmer hatte,also jemand von dem man den fahrschein bekam, jemand der eben immer zur selben zeit, am selben ort war.man wußte genau wo dieser jemand ausstieg,oder wo derjenige seinen fahrschein ablegte, oder wegwarf und das war nicht immer der mülleimer.
vielleicht kannte sie also ein schulkind,oder jemand anderes der eben immer einen fahrschein zur verfügung stellte.
es gibt aber eben noch den haken ,das der fahrer ja irgendwie immer warten mußte ,also eben einen geregelten zeitplan hatte ,oder irgendwo bereit stand und kurz wartete.
nur was wäre wenn sie frei hatte,wie kam der kontakt zustande in dem fall, das sie normal mit bus fährt.
woher wußte man genau voneinander wann wer wo stand, oder kommt.
1. er war immer vorort und hatte standzeit ,oder fuhr jeden morgen zur gleichen zeit los.
danach könnte sie sich richten und wenn sie nicht zu einer bestimmten zeit da war ,fuhr er los.
2. sie war immer zu einer bestimmten zeit an einen platz und ließ sich abholen.
würde ich bezweifeln ,wäre nicht zuverlässig genug.
3. es gab nur bestimmte tage in der woche.
4. es gab kontaktaufnahme kurz vor der fahrt.
ich würde da zb. an ein winken, oder blinken(lichtschalter) zum nachbarn hin,denken. also kontakt über sicht ,wenn das möglich war ?
sie hatte es ja am tag des verschwindens eilig ,obwohl sie wußte das der bus nicht erreichbar wäre,demnach muss es ja ein treffen zu einer bestimmten zeit ergeben,oder eben ein kurzes zeichen und los gehts.
vielleicht kannte sie also ein schulkind,oder jemand anderes der eben immer einen fahrschein zur verfügung stellte.
es gibt aber eben noch den haken ,das der fahrer ja irgendwie immer warten mußte ,also eben einen geregelten zeitplan hatte ,oder irgendwo bereit stand und kurz wartete.
nur was wäre wenn sie frei hatte,wie kam der kontakt zustande in dem fall, das sie normal mit bus fährt.
woher wußte man genau voneinander wann wer wo stand, oder kommt.
1. er war immer vorort und hatte standzeit ,oder fuhr jeden morgen zur gleichen zeit los.
danach könnte sie sich richten und wenn sie nicht zu einer bestimmten zeit da war ,fuhr er los.
2. sie war immer zu einer bestimmten zeit an einen platz und ließ sich abholen.
würde ich bezweifeln ,wäre nicht zuverlässig genug.
3. es gab nur bestimmte tage in der woche.
4. es gab kontaktaufnahme kurz vor der fahrt.
ich würde da zb. an ein winken, oder blinken(lichtschalter) zum nachbarn hin,denken. also kontakt über sicht ,wenn das möglich war ?
sie hatte es ja am tag des verschwindens eilig ,obwohl sie wußte das der bus nicht erreichbar wäre,demnach muss es ja ein treffen zu einer bestimmten zeit ergeben,oder eben ein kurzes zeichen und los gehts.