@dosboxOpportunist? Tja... ich denke mal mit diesem Vorwurf von DEINER Seite kann ich leben.
Sieh mal ich hab auch Zweifel ob sich die geschehnisse am 11.9 wirklich so zugetragen haben, wie behauptet, aber nicht jede Diskussion ist das richtige Forum dafür.
Als ich klein war hab ich auf jeder Urlaubsreise die Piloten besucht, weil ich halt neugierig war.
Inzwischen bekommt ein normaler Reisender seine Piloten nichtmehr zu Gesicht. Schade drum, vorallem für die Kinder.
Das die Angst in der Welt anwächst, und das plötzlich jeder etwas gegen Terroristen tun will, ist jedoch eine Tatsache. Eine die du bei allen Verschwörungstheorien nicht wegdiskutieren kannst. Und wenn in deiner Perspektive alle Opportunisten sind, die das so sehen, ist das DEIN Problem. In dieser Diskussion geht es aber nicht um Terror, nicht um A300 Flugbomben oder irgendwas um den Dreh, sondern darum, Flugzeuge systematisch vor solchen Ereignissen zu schützen.
Ach... Die Tatsache das du paranoid bist, heißt nicht, das sie dich nicht verfolgen, also immer schön über die Schulter schauen
;)