Smartwatches - Fortschritt oder Rückschritt?
16.09.2014 um 17:14Hoffe die hier wird endlich mal realisiert.
jimbo schrieb:danke Technik und danke der daraus resultierenden BequemlichkeitDu bist fett und faul? Dann geh joggen und gib nicht der Technik die Schuld.
Chefheizer schrieb:Da ich das Gefühl habe das dies erst der krude Anfang einer langen Entwicklung sein wird, frage ich nun: haltet Ihr diese Geräte für einen Fortschritt oder eher für einen Rückschritt in der Entwicklung?Momentan lediglich für eine nette Spielerei, für die ich durchaus paar Euros ausgeben würde.
allmotlEY schrieb:Mir hat neulich ein Kumpel seine vorgeführt. Damit kann man zu jeder Zeit alles und jeden unbemerkt aufnehmen, und das halte ich für gefährlich.Kannst du auch mit dem Smartphone.
insideman schrieb:Kannst du auch mit dem Smartphone.Jederzeit ja, unbemerkt nein. Ein Smartphone auf einen gerichtet fällt auf, die Uhr nicht. Noch nicht.
allmotlEY schrieb:Jederzeit ja, unbemerkt nein. Ein Smartphone auf einen gerichtet fällt auf, die Uhr nicht. Noch nicht.Also Tonaufnahmen sind gar kein Problem und ich habe auch schon Leute unbemerkt auf Video aufgenommen.