Einführung eines Userrates
um 15:10Für andere vielleicht schon.Outback schrieb:Macht für mich keinen Unterschied.
Haustiercontest 2021 - FinaleJule schrieb:Könnt ihr mich da bitte raus lassen? :'D
Hast dich ganz schön verändert. :D
Für andere vielleicht schon.Outback schrieb:Macht für mich keinen Unterschied.
Haustiercontest 2021 - FinaleJule schrieb:Könnt ihr mich da bitte raus lassen? :'D
Nein. :DJule schrieb:Könnt ihr mich da bitte raus lassen? :'D
:'DTeegarden schrieb:Hast dich ganz schön verändert. :D
Natürlich OoOutback schrieb:aber weißt du ja wahrscheinlich. ^^
Also, dass sich eine kleine Gruppe von Menschen ohne große Rechenschaftspflicht (bestenfalls nur ggü Dennis) sehr leicht auf irgendwas willkürliches einigen kann, könnte einem an der Stelle schon zu denken geben.Outback schrieb:Sehe keinen Grund, ihr zu misstrauen. Und so wird es wohl vielen gehen.
dns interessiert sich nicht für User-Kram, da haben die Mods freie Hand.nasenstüber schrieb:bestenfalls nur ggü Dennis
Ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum du nicht protestierts. :DJule schrieb:Könnt ihr mich da bitte raus lassen? :'D
Nene, so leicht ist es auch wieder nicht. :DPeter0167 schrieb:dns interessiert sich nicht für User-Kram, da haben die Mods freie Hand.
Das ist so, als ob man eine nasse Wand übermalt.nasenstüber schrieb:Naja, da ist halt der Gedanke dahinter, dass Jule H. aus der Userschaft stammt, und mehr ihr Vertrauen genießen solle, als die Mod-Clique, die sich selbst gegenseitig auswählt, und gegen die User regemäßig verschwört
Nope, ich wollte nur quatschen, dabei noch etwas die Losdemokratie promoten und gegen Wahlen argumentieren.. Wobei ich gerade auch nicht mehr so sicher bin, ob ich ihr mit diesem Fred tatsächlich einen Gefallen getan habe. OoFlamingO schrieb:sich zur Verfügung stellen
Da muss ich leider passen, ... wegen eines Gen-Defektes. Sorry, aber trotzdem Danke fürs Vertrauen.FlamingO schrieb:Zudem würde ich @Peter0167
Du verdienst es.Peter0167 schrieb:Danke fürs Vertrauen.
Haltungen kann man ändern, die Gene sind aber so wie sie sind, und bei mir fehlt nun mal das berüchtigte H-Gen.FlamingO schrieb:Vielleicht überdenkst du ja deine Haltung noch einmal.
Ein solcher Posten muss ja nicht zwingend intern besetzt werden, man kann da ja auf externe Berater zurückgreifen, wäre vielleicht sogar unparteiischer. Wie wäre es mit Abahatschi? :Dnasenstüber schrieb:Ein großer Kritiker der VW sollte es aber schon sein.
Das ist selbstverständlich ohne Einspruch zu akzeptieren, ein plausibler Einwand deinerseits.Peter0167 schrieb:ich kann und will unter gar keinen Umständen am Ausschluss oder einer Sperre eines Users direkt oder indirekt beteiligt sein (Neonazis ausgenommen).
Du, mach das mal der VW schmackhaft :DPeter0167 schrieb:Wie wäre es mit Abahatschi? :D
Genau. Das war so angekündigt, deswegen handhaben wir das nun auch so. Hälfte ist ja schon bald rum.FlamingO schrieb:Jetzt vier Wochen lang diesen Thread laufen lassen
Wir sind ja noch gar nicht so weit. Ich möchte nicht jetzt schon irgendwas versprechen. Das Vorgehen wird sein, nach Ablauf der vier Wochen besprechen wir alle Vorschläge und geben dann Rückmeldung, was umsetzbar ist, was nicht, und warum. Daher macht es mMn keinen Sinn, jetzt irgendwas hervorzuziehen.FlamingO schrieb:Obwohl in diesem Thread vermehrt von Transparenz gesprochen wurde, diese auch eingefordert wird, ist ja nicht einmal in diesem Faden Transparenz erkennnar hinsichtlich der Bereitschaft, auf Forderungen einzugehem
Okay, das ergibt Sinn (obschon ich die Laufzeit als zu lang erachte). Danke dir für die Stellungnahme!Luminita schrieb:Wir sind ja noch gar nicht so weit. Ich möchte nicht jetzt schon irgendwas versprechen. Das Vorgehen wird sein, nach Ablauf der vier Wochen besprechen wir alle Vorschläge und geben dann Rückmeldung, was umsetzbar ist, was nicht, und warum.