Higgsteilchen gefunden?
10.07.2012 um 09:30higgs* gefunden ... sensationell ... welches teilchen kommt als nächtes das ughteilchen? ;)
Bhakta schrieb:Besteht im LHC eigentlich ein Vakuum während der Messung?Guckst du hier:
wrentzsch schrieb:Leider bin ich soweit weg von der wissenschaftlichen Hauptstraße, das es ziemlich einsam hier ist und ich nur noch als ein Punkt an eurem geistigen Horizont wahrnehmbar bin.Ach, mit ein bisschen Mühe, holst du schon noch auf. Nur den Kopf nicht hängen lassen.
wrentzsch schrieb:Leider bin ich soweit weg von der wissenschaftlichen Hauptstraße, das es ziemlich einsam hier ist und ich nur noch als ein Punkt an eurem geistigen Horizont wahrnehmbar bin.Vielleicht bemühst du dich mal einer klaren Darstellung deiner geistigen Ergüsse. Für mich liesst sich das alles so wie ein Horoskop. Irgendwo steckt ein Körnchen Wahrheit drin, aber dieses Körnchen ist leider nur subjektiver Natur, denn wissenschaftlicher.
wrentzsch schrieb:Leider bin ich soweit weg von der wissenschaftlichen Hauptstraße, das es ziemlich einsam hier ist und ich nur noch als ein Punkt an eurem geistigen Horizont wahrnehmbar bin.Das ist schon ein klein wenig Arrogant *G*
Holzer2.0 schrieb:Ach, mit ein bisschen Mühe, holst du schon noch auf. Nur den Kopf nicht hängen lassenDito.... ;)
Danke, denn das Lob trift auch mich minimal@bigbadwolf
Fipse schrieb: Vermutlich weil sich diese Kraft einfach so verhält. :Dnaja .... die Frage ist jetzt aber - warum verhält sich diese Kraft genau so ?