@Niselprim hi...
:)Niselprim schrieb:Wenn uns klar ist, dass das gefundene Teilchen kein postuliertes Higgs-Teilchen ist,
dann erkläre ich Dir gerne die Funktion des Äthers @Z.
Auch wenn Dir diese Bezeichnung nicht gefällt :D
A. Hast du bisher
nix, besser
überhaupt nix ;) , erklärt! Ausser dich selbst, und was deine Vorstellungen von etwas betrifft, das du augenscheinlich nicht kennst. Noch nich ma auf Fragen, die nur auf Grund dieser deiner unhaltbaren "Behauptungen" entstanden, geantwortet!
B. Kannst du mir imo den Äther genau so wenig erklären, da du anscheinend nicht weisst was ein Feld ist, das du immer wieder mit Ruhemassebehafteten-Teilchen erklärst. (siehe oben) hihi
C. Warum solle mir die Bezeichnung Äther nicht gefallen? Welchen Ansatz du auch immer hast dich hier zu "Unterhalten", ausser Selbstdarstellung scheint es keinen anderen zu geben...
;)Felixmerk ist wenigstens einigermaßen überzeugt von dem was er sagt, bei dir geht es jedoch nicht ums Thema, auch wenn du dir Mühe gibst im Laufe deiner Selbstveranstaltung, deine eigentlichen Motive zu verbergen.
Meinungsfreiheit zB. ist jedoch das man tatsächlich eine hat, zu der man steht, wenn man sie äussert!
Da es aber noch nicht mal Meinung ist, wenn du sagst du hättest dies und das verstanden, sondern nur
die reine Selbstveranstaltung, glaub bitte nicht ich verschwende auch nur noch ne Minute, in dieser deiner Tragikomödie.
;)