Simulierte Realität
02.03.2011 um 19:47Na ich denke er löscht sich selber ziemlich schnell und holt eine andere Identität hervor, hat er bestimmt so programmiert
Dr.Venkman schrieb:das ist doch purer nihilistischer Schwachsinn.Das ist wohl eher das Gegenteil.
Dr.Venkman schrieb:Ich wollte nur ein bisschen Aufmerksamkeit, gut ist gelungen und jetzt schreibe ich nie wieder.Seitdem hat er sechs Posts gesetzt, klappt doch mit dem programmieren toll, ...
dänker schrieb:aber hier sind die leute einfach cleverer^^Na das ist noch unwahrscheinlicher als alles andere.
Dr.Venkman schrieb:spätestens in 100 jahren wird es ungeheuer wahrscheinlich sein, dass Menschen versuchen werden die Vergangenheit zu simulieren und dies als 100 prozentige kopie der realen möglichen Vergangenheit.Was soll eine "reale mögliche Vergangenheit" sein und welchen Sinn sollte es haben, etwas bereits bekanntes erneut "als 100 prozentige kopie" durchzurechnen?
Dr.Venkman schrieb:Ja ich bin kein PC Nerd, hab keine Ahnung von PCs, braucht man auch nicht für diese unumstößliche Theorie.Was es dazu allerdings braucht (und was dir fehlt) ist zumindest die Spur einer Ahnung davon, was eine Theorie von einem Hirngespinst unterscheidet.
Dr.Venkman schrieb:Vielleicht solltet ihr mich vergöttern, damit ich den Simulator besiege und uns befreie.Verrate mir deinen Dateinamen und ich drucke dich aus. Ist dir das Befreiung genug?
Dr.Venkman schrieb:Was ist das für eine törrichte behauptung ich bräuchte beweise. nein ihr braucht beweise gegen meine theorie. muhahaDer letzte, der hier gemuhahat hat, hatte vorher was von Papas Spezialtabak geraucht. Offenbar aber nicht alles.
Dr.Venkman schrieb:Ich wollte nur ein bisschen Aufmerksamkeit, gut ist gelungen und jetzt schreibe ich nie wieder.ok, dann antworte ich auch nicht mehr.