Und schonwieder Eso-Müll nach dem Motto:
Null Plan aber von allem eine Ahnung.
Fachbegriffe benutzten ohne zu wissen was sie heißen.
Bei den einfachsten Berechnungen extremste Fehler einbauen aber Perpetuum mobile bauen.
Nicht mal annähernd Ahnung von Physik aber Behaupten das Einstein grundlegend falsch lag,
und immer wieder den Namen Physik in den Dreck ziehen.
Ich Spar mir die Mühe den Threads auseinander zunehmen den jeder der
auch nur ein Hauch Ahnung von Physik hat weiß das es Geistiger Durchfall ist.
Beispiel : Wirkungsgrad >100% etc.
Bei den anderen, die keine Ahnung von Physik haben und das glauben, macht es eh keinen
sinn, da sie egal was man sagt das eh glauben.
Schlussendlich habe ich noch keine Korrekte, gute Arbeit über ESO Müll wie Freie Energie etc. gesehen.
Jede Arbeit hatte entweder keine oder Mathematisch schlichtweg Falsche oder nichts mit
dem Thema zu tuende Rechnungen/Formeln.
Ich warte auf den Tag, an dem einmal eine Publikation rauskommt, die Korrekte Mathematisch und Physikalisch Berechnungen und Formeln beinhaltet, die auch richtig angewandt wurden, wo nicht nur
durchfall behauptet wird ohne nachweise zu bringen.
Wer sowas behauptet muss auch Nachweise bringen.
Bis jetzt sehen sie alle samt eher so aus als ob jemand bei Google nach Fachbegriffen gesucht
hat und sich bei Wikipedia ein paar Formeln raus kopiert hat, ohne jegliche Ahnung davon zu haben.
Um irgendwie glaubwürdiger anzukommen bzw so zu tun als ob sie Ahnung davon hätten.
Was Anscheinend auch bei vielen funktioniert.
spykid schrieb am 01.10.2010:Da werden hundertausende Euro für die Erforschung von Ameisen und Baumkäfern bewilligt, was ja viel wichtiger ist als Geld für Projekte der alternativen Energieversorgung zu bewilligen.
Wahrscheinlich könnte man selbst von den Ameisen und Baumkäfern mehr in Sachen Forschung
von alternativen Energieversorgung erwarten als von dem Müll.