geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Viktor Schauberger - Freie Energie
06.02.2010 um 15:25@JanWebbele1
Ich hatte daher gehofft, daß man es dir so erklärt hat, daß du es begriffen und es deinerseits widerspruchsfrei und nachvollziehbar erklären kannst; schließlich scheinst du ja sehr von der Funktionsfähigkeit überzeugt zu sein. Bisher habe ich nämlich noch niemanden getroffen, der das konnte, obwohl ich sehr viele Überzeugte gefragt habe.
JanWebbele1 schrieb:Eine Wirkung wird nur durch Einspulen erzeugtDas bedeutet, daß dieses Einspulen essentiell für den behaupteten Overunity-Effekt ist.
Ich hatte daher gehofft, daß man es dir so erklärt hat, daß du es begriffen und es deinerseits widerspruchsfrei und nachvollziehbar erklären kannst; schließlich scheinst du ja sehr von der Funktionsfähigkeit überzeugt zu sein. Bisher habe ich nämlich noch niemanden getroffen, der das konnte, obwohl ich sehr viele Überzeugte gefragt habe.
JanWebbele1 schrieb:Aber wie das genau funktioniert, kann ich Dir auch nicht sagen.Kannst du zumindest grob skizzieren, wie der Feldlinienverlauf bei einem "eingespulten" Magnetfeld aussehen soll und wo da "andere Wellen eingebunden" werden sollen?