JanWebbele1 schrieb:Neutronen bestehen aus 1% Elektronen und 99% na? .... Neutronen zerfallen recht kurzfristig. Zusammen die freien Protonen und die gebundenen sollten 99% locker schaffen.
Nein, Neutronen befinden sich in der Nähe der Protonen und sind eine von Elektronen und Protonen unterscheindende Art der Teilchen! Protonen sind immer an andere Elemente gebunden. Sie können dort jedoch eine verschiebung der Elektronegativität verursachen und auch das HP- Wertes. Was du da schreibst stöst gegen semtliche Chemischen Berechungen, die ja voraussagen könne, was bei welchen zuständen entsteht....somit sollte das als Wissen angesehen werden.
JanWebbele1 schrieb:Was Du über Wärmepumpen sagst, sind reine Postulate. Meines sind auch Postulate. Aber keiner sollte die Arroganz besitzen, des anderen Modellvorstellung als "Schwachsinn" oder "Butter bei die Fische" zu bezeichnen, das zeigt eher eine Schwäche in dem Menschen der dies so klassifiziert.
Butter bei die Fische war eine Ansage, nun mitzuschreiben und Fundierte Aussagen in dieses Forum zu bringen. Du hingegen wist gerade Persönlich und versuchst zu provozieren, was du bisher hier vielen vorgeworfen hast!
JanWebbele1 schrieb:Protonenspin gibt es genauso wie Elektronenspin.
Richtig, nur Quantenzustände trifft es noch besser(siehe Quantenzahlen).
JanWebbele1 schrieb: Unsere Vorstellung ist, das die Einheit durch eine stehende Welle, deren Teil alle Protonen dieser Welt sind gebildet wird und durch die Energie dieser Welle überhaupt erst Materie gebildet und aufrecht erhalten wird.
Protonen bestehen aus Quantenzustände, wie alle Teilchen.
Diese haben Wellen/Teilchen dualismuss (in der Theorie), eine stehende Well würde konstander Bewegungzustand voraus setzen. Da aber Temperatur Abänderlich ist, muss ebenso der Wellencaraker der Teilchen und Quanten sich ändern können. Daher sicher keine stehe Welle.
JanWebbele1 schrieb:Siehe Grafik Prof. Hartmut Müller. Wollen die Protonen durch menschliche Gedanken, Torsionswellen durch Elektrosmog etc. ausbrechen und nicht mehr in der ihnen
Das muste mir nochmal ansers erklären, so fehlt mir der zusammenhang.
JanWebbele1 schrieb:...eigenen Frequenz (Eigenfrequenz) schwingen, werden sie nicht mehr mit Energie versorgt. das Grundprinzip ist Resonanzschwingung.
Soweit richig, gleiche frequenzen erhöhen die Amplitude, weshalb auch immer mal am Auto bei entsprechender Drehzahl des Motors was laut klappert.
JanWebbele1 schrieb:Jemand mit ähnlicher Kompetenz mag dieses Modell gern anzweifeln, aber keiner dem mal eben so ist und der den JanWebbele1 eh nicht ausstehen kann.
Gut Prof. bin ich nicht aber wo und was für einen Lehrstuhl hat der Kerl?
Mit Antipati hat in diese Unterhaltung nichts zu suchen. Bitte lass die Sticheleien, dass hinterläst nur den Eindruck, als würdest du nebenschauplätze suchen. Haste doch nicht nötig.
Gruß
Hammer