Viktor Schauberger - Freie Energie
11.01.2010 um 15:27Hi,
@Panta-Rhei
Lies bitte Ziegelphysik:
Ich zitiere mal wieder für die Linkphobiker:
schneller braun werden heißt exakt was? In welcher Zeit sollten/müßten/dürften sie braun werden? Ein Vergleichstest ist zwar keine schlechte Idee, aber wir reden hier über biologische Systeme. Das ist kein Metallklotz, der überall gleich ist. War die Zusammensetzung der Scheiben exakt überall gleich?
-gg
@Panta-Rhei
Panta-Rhei schrieb:es gibt sehr wohl einen der apfel auf dem magneten wird schneller braun wenn du es mir nicht glaubst komm vorbei und schaus die anAha, und was macht dich so sicher, daß die Scheibe, die du auf den Magneten gelegt hast, nicht auch ohne ihn schneller (was auch immer das sein mag) braun geworden wäre?
Lies bitte Ziegelphysik:
Ich zitiere mal wieder für die Linkphobiker:
Hans Luftikus stürzt die Götterspeise auf seinen Kopf und seine Kopfschmerzen gehen weg. Für den Pseudowissenschaftler bedeutet dies, daß Götterspeise Kopfschmerzen kuriert. Für den Wissenschaftler bedeutet dieses nichts, da kein Experiment durchgeführt wurde. Viele Sachen ereigneten sich, als die Kopfschmerzen von Hans Luftikus verschwanden -- es war Vollmond, ein Vogel flog über seinen Kopf, das Fenster war offen, Herr Luftikus hatte sein rotes Hemd an, etc. -- und seine Kopfschmerzen wären letztendlich ohnehin sicher verschwunden, so oder so. Ein kontrolliertes Experiment würde viele Leute, die unter Kopfschmerzen leiden, unter identische Umstände untersuchen, identisch natürlich mit Ausnahme des Vorhandensein bzw. des Fehlens des zu überprüfenden Heilmittels, und die Resultate vergleichen, welche dann zumindest die Chance hätten, aussagekräftig zu sein.Nochmals:
schneller braun werden heißt exakt was? In welcher Zeit sollten/müßten/dürften sie braun werden? Ein Vergleichstest ist zwar keine schlechte Idee, aber wir reden hier über biologische Systeme. Das ist kein Metallklotz, der überall gleich ist. War die Zusammensetzung der Scheiben exakt überall gleich?
-gg