hi
@meandmyself ,
das ist ein schönes beispiel ,besser hätte man/frau es nichtformulieren können .
Mein "kleingeist" muss auch sagen: mit angeeignetem wissenverhält es sich wie mit isotopen und deren zerfallsraten(beispiel C14 in unsererumgebungsluft die wir atmen) ,es wird langsam aber stetig in einem toten körperabgebaut.
die letzten 2 jahren habe ich mich nicht näher mit diesem themabeschäftigen können ,die schuld muss ich meiner FRAU (LOL) in die schuhe schieben .istecht schlimm mit diesem Weib (wie gott sie schuf) die hält einen nur von derweiterbildung ab .wieso wohl....hehe.
werde mich mal wieder näher mit diesem themabeschäftigen.ich habe durch unsere firma auch kontakt mit einigen promovierten Physikern(frisch studiert von der uni mainz),die werden bei gelegenheit mal so richtigdurchlöchert mit fragen.
mein derzeitiges wissen bezieht sich überwiegend aufpolitische fragen unserer gesellschaft . das ist bei mir immer so, ich beschäftige michmit diversen dingen sprich themen und bei gelegenheit wird meinefestplatte--->(kopf/gehirn etc.)formatiert um platz für neue dinge zu schaffen.
Da mein zartbeseideter Knackschinken auch nur gelernter Maschinenbautechnikerfachrichtung Maschinentechnik schwerpunktbildung Maschinenbau ist ,setze ich michüberwiegend mit Isaac Newton's Mechanik auseinander,wie solls auch anders sein !
allesandere ist lediglich ein HOBBY von mir (z.b. ASTROPHYSIK).
@palladium,
salve wie gehts wie stehts ,du bist ja immer noch hier im forum wie krass ,lang langwars her ,ich kann mich auf jedenfall an dich erinnern .
Du schlimmer Finger wolltestmich in deinem post....:
-----------------------------------------------------------------------------------------
dies ist ein alter thread
inzwischen ist doch längst geklärt, dasseinstein sich mit seinem ganzen unfugirrte
-----------------------------------------------------------------------------------------
.....nur ärgern . hehehe du gauner du schlechter .... ich fass esnicht... einfach unmöglich dieser kerl ! LOL schön das du noch da bist !
Verärgeremir die ganzen Moderator nicht (mit dem ZEIGE-Finger wedel) ,wie ich gesehen habe warstdu für kurze zeit gesperrt ,wäre schade wenn die liga der aussergewöhnlichen gentlemen'sausstirbt .hehehe
ich höre jetzt mal auf zu spammen ,sonst bekomme ich noch einenauf den deckel ,dann geht es mir nä(h)mlich wie dir. hehe
GRUSS CAOZ