Lichtgeschwindigkeit + E~mc²
22.09.2002 um 14:1005.11.2002
20:12
@sanctus
Diesen Traum hatte bestimmt schon eine Vielzahl der leser hier.
Aber die Sache mit dem Programm gefällt mir besser.
Stelle man sich folgendes vor:
Ich fasse mich kurz
1.- Gott ist ein USER vor einem riesigen Computer.Er schreibt "Programme".
Diese "Programme" haben die fäichkeit sich selbst zu erkennen und sich zu fermehren,sind aber "gefangen" oder beschränkt auf ihren Arbeitsbereich.
2.- Die Erde ist nur die "Platform" auf der die "Programme" arbeiten.
(Das mit dem HI hi hi hi.... stimmt aber auch in diesem Fall weil die Erde der "REALE Speicher ist,und alles auf ihr,um sie herum ( das Weltall )real ist-für die Programme!-.
Für den USER, also Gott,ist es nur fiktiv.
Ein DELETE Hans Müller *.* -und er ist nicht mehr.(Da hilft auch kein UNERASE von Norton mehr.))
3.- Gott hat laut der Bibel ALLE unsere Teile "aufgeschrieben" -nachzulesen irgendwo bei Hiob.
4.- Die logischen Routinen der "Programme" sind für ein erfassen dessen was für Gott Real ist nicht vorgesehen.-Steht übrigens auch Sinngemäß in der Bibel.
Folglich können wir garnicht das begreifen was "wirklich" Real ist.(- bezogen auf DIESE Theorie )
Klingt irgendwie logisch-ich kann mir nicht helfen
Diese Theorie bleibt natürlich auch den Beweiß schuldig
Gruß Horst
20:12
@sanctus
Diesen Traum hatte bestimmt schon eine Vielzahl der leser hier.
Aber die Sache mit dem Programm gefällt mir besser.
Stelle man sich folgendes vor:
Ich fasse mich kurz
1.- Gott ist ein USER vor einem riesigen Computer.Er schreibt "Programme".
Diese "Programme" haben die fäichkeit sich selbst zu erkennen und sich zu fermehren,sind aber "gefangen" oder beschränkt auf ihren Arbeitsbereich.
2.- Die Erde ist nur die "Platform" auf der die "Programme" arbeiten.
(Das mit dem HI hi hi hi.... stimmt aber auch in diesem Fall weil die Erde der "REALE Speicher ist,und alles auf ihr,um sie herum ( das Weltall )real ist-für die Programme!-.
Für den USER, also Gott,ist es nur fiktiv.
Ein DELETE Hans Müller *.* -und er ist nicht mehr.(Da hilft auch kein UNERASE von Norton mehr.))
3.- Gott hat laut der Bibel ALLE unsere Teile "aufgeschrieben" -nachzulesen irgendwo bei Hiob.
4.- Die logischen Routinen der "Programme" sind für ein erfassen dessen was für Gott Real ist nicht vorgesehen.-Steht übrigens auch Sinngemäß in der Bibel.
Folglich können wir garnicht das begreifen was "wirklich" Real ist.(- bezogen auf DIESE Theorie )
Klingt irgendwie logisch-ich kann mir nicht helfen
Diese Theorie bleibt natürlich auch den Beweiß schuldig
Gruß Horst