Schwarze Löcher
18.10.2019 um 14:50@perttivalkonen
Ich finde es schön dass du auch etwas gehaltvolles zum Thema beitragen kannst.
Ich finde die Idee interessant, aber ich bin der Meinung dass es kein Leben in schwarzen Löchern gibt.
Ich finde es schön dass du auch etwas gehaltvolles zum Thema beitragen kannst.
perttivalkonen schrieb:Ein primordiales Schwarzes Loch mit deutlich weniger Masse hat auch eine deutlich höhere mittlere Dichte, und damit kannste das garantiert knicken. So ein SL ist unter Garantie und sowas von todbringend im Innern, da kannste Dir kein Bild von machen, so sehr ist es das.Das stimmt zwar, aber Alteiche sprach ja nicht davon dass es ein primordiales schwarzes Loch sein muss in dem unser Universum existiert. Vielleicht ist es ein unvorstellbar großes schwarzes Loch.
perttivalkonen schrieb:Wenn etwas in ein SL fällt, hört es da drinnen ja nicht plötzlich damit auf, in Richtung SL-Zentrum zu fallen, und verteilt sich dann wie ein ideales Gas.Das wird warscheinlich sehr gegen ein Universum in einem schwarzen Loch sprechen, dann müsste unser Universum ein Zentrum haben, auf dass sich alles zubewegt.
Ich finde die Idee interessant, aber ich bin der Meinung dass es kein Leben in schwarzen Löchern gibt.