Erforschung der Cheops-Pyramide
29.01.2018 um 20:19Zeitmaschine78 schrieb:meine Eltern meinten, sie sei ja unverheiratet und sie spricht eben mit sich selbst, weil sie vereinsamt sei, aber nachdem ich nun erfuhr, dass die Dame sich auch spiritistisch betätigte, denke ich anders darüber ?Also jemand tritt in hundekacke und hat kacke an der hacke, es riecht auch so.
Also obwohl es so aussieht und reicht wie hundekacke... daß die Person mal nen schokokuchen zu backen versucht hat im laufe seines lebens lässt dich glauben es sei Schokolade mit synthetischem Hundekackearoma?
Zeitmaschine78 schrieb:Hier ein Beispiel von so einem komischen Tischerückenalso ein Haufen idioten die einen Tisch durch den Raum onanieren und nicht merken daß sie es sind.
Hund erschreckt sich beim Furz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Vielleicht merkst Du ganz feinstofflich im zwischenzeiligen Kontext daß ich diese Art der Diskussion mit den OU typischen rethorischen fragen und Bullshit bingo nicht grad weiter füttern werd weils die Qualität hier zerstört und mir außerdem auf die Neutrinos geht.
Sajo ...