d.fense schrieb:d.fense
"Einen alten Kollegen und einen bekannten der "Zauberformeln" bei der Arbeit murmelte kannte ich auch, das waren aber wüste Flüche wenn man genau hinhörte und deuteten nur auf die bald nötige Rente hin."
Mein Bauersmann flüsterte leise vor sich hin, dass durfte niemand hören und seine Schwester
murmelte bei Arbeit mit ihren Ziegen stets vor sich hin, meine Eltern meinten, sie sei ja unverheiratet und sie spricht eben mit sich selbst, weil sie vereinsamt sei, aber nachdem ich nun erfuhr, dass die Dame sich auch spiritistisch betätigte, denke ich anders darüber ?
d.fense schrieb:Schau mal, Tischerücken ist nicht berührungslos und auch nicht misteriös.
ebenso "nicht ungewöhnliche anomalien" ;)
Irgendwelche Störungen/Rauschen/artefakte spielen sich in einem Energiebereich ab der kaum reichen würde ein Matchbox Auto zu bewegen.
Ich gehe ja auch davon aus, dass Tischerücken nicht misteriös ist.
Aber vielleicht beherrschen diese Hobby-Zauberkünstler das Umwandlungsverhalten von Neutrinos:
http://www.unibe.ch/aktuell/medien/media_relations/archiv/news/2017/index_ger.html (Archiv-Version vom 17.01.2018)04.08.2017
Teaser
Mögliche Erklärung für die Dominanz der Materie über Antimaterie im Universum
Neutrinos und Antineutrinos – auch Geisterteilchen genannt, weil sie schwierig nachzuweisen sind
– können sich ineinander umwandeln. Die internationale T2K Kollaboration fand nun erste Hinweise, dass die Dominanz der Materie über Antimaterie im Universum durch das unterschiedliche Umwandlungs-Verhalten der Neutrinos und Antineutrinos erklärt werden könnte. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für das Verständnis des Universums. Ein Team von Teilchenphysikern der Universität Bern hat wichtige Beiträge zum Experiment geleistet.
Hier ein Beispiel von so einem komischen Tischerücken
Kai Muegge: Goodbye and Hello - Im Dialog mit dem Jenseits
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(was zum Lachen)