@moxnox moxnox schrieb:Also nix Butter bei die Fische.
Ja, so ist das halt bei Themen, die keinerlei wissenschaftliche Basis mehr haben. Ich hatte ja bereits am frühen Abend meine Meinung dazu in einem Beitrag erwähnt. Dieser Thread ist eine Spielwiese für die Phantasie, und es ist vollkommen normal, dass bei verschiedenen Mitspielern auch unterschiedliche Anschauungen aufeinander treffen. Wie da jeder mit umgeht, wird nicht zuletzt von den Egoismen der beteiligten Player bestimmt. Ich vergleiche das immer gern mit Kindern, die im Sandkasten spielen. Das kann gut gehen, ... muß es aber nicht
:D.
Wir sollten einfach locker bleiben, das alles nicht persönlich nehmen, und lernen, die Meinung anderer auch einfach mal nur zur Kenntnis zu nehmen, auch wenn man sie nicht teilt. Bei diesem Thema gibt es kein falsch oder richtig, insofern kann jeder recht oder unrecht haben, wir werden es nie erfahren.
Trotzdem war das wieder einmal ein erlebnisreicher Abend, ich habe viele gute Ideen gehört, viele Fähnchen gesehen, die stolz im Wind flatterten, und andere, denen kein rosa Einhornfurz was anhaben konnte, .... in diesem Sinne, Danke für den schönen Abend, und eine Gute Nacht ...